Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Und wieso quatschen hier alle nur von Waldorf? Vielleicht wird es einfach "nur" ein neuer Slege mit einem ansprechenden Design. Und nix mit Waldorf.
Lest Ihr eigentlich ab und zu, was andere Menschen hier so schreiben? Ich will ja nicht beleidigt klingen, aber wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben?reznor schrieb:was da gezeigt wird entspricht fast exakt dem design vom slege ab der modulations abteilung bis zum ersten osc. Wir wohl ein facelift für den sledge sein.
Xpander-Kumpel schrieb:[ ...] Der Sledge ist mir persönlich zu groß und eine Rack/Desktopversion wäre fein!
SynthUser0815 schrieb:intercorni schrieb:Und wieso quatschen hier alle nur von Waldorf? Vielleicht wird es einfach "nur" ein neuer Slege mit einem ansprechenden Design. Und nix mit Waldorf.
Lest Ihr eigentlich ab und zu, was andere Menschen hier so schreiben? Ich will ja nicht beleidigt klingen, aber wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben?reznor schrieb:was da gezeigt wird entspricht fast exakt dem design vom slege ab der modulations abteilung bis zum ersten osc. Wir wohl ein facelift für den sledge sein.