blipmusik
||
Ist das Thema jetzt schon durch? Wow!
Gut, kann ich endlich Snooker gucken.
Gut, kann ich endlich Snooker gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Hauptgrund warum ich keinen Virus besitze. Und auch keinen Voyager. Was schade ist, denn vorallem der Voyager hat mir sonst eigentlich sehr gefallen. Aber es gibt einfach zuviele konzeptionelle Ungereimtheiten. Da finde ich den OS einfach ansprechender und in sich stimmiger, und dies obwohl ich primär Live-Performer bin. Für meine musikalischen Einsatzzwecke ist fehlender Patch-Speicher nicht so ein riesen Problem. Ist aber alles eine rein persönliche Präferenz. Es sind beides tolle Instrumente.Monokit schrieb:Moogulator schrieb:Man muss auch einen Moog kritisieren können.
Klar, aber einige hier übertreiben es. Und soooo schlimm mit der Speicherung der Patches ist es auch nicht. Es ist nicht intuitiv, aber ein Virus ist auch nicht intuitiv...
Moogulator schrieb:Mittlerweile wird der Thread aber wirklich nicht mehr so faszinierend.
hugo.33.im_toaster schrieb:Und wenn der neue polyphone Moog nicht genau wie ein Memorymoog klingt?
Jau!hugo.33.im_toaster schrieb:Und wenn der neue polyphone Moog nicht genau wie ein Memorymoog klingt? Täglich grüsst das Murmeltier.
Moogulator schrieb:Mittlerweile wird der Thread aber wirklich nicht mehr so faszinierend.
Speicherung: Nun, Moog bietet das eben als sowas wie einen Preisnachlass an. Das ein solches Produkt viel GEspräch triggern kann ist schon bemerkenswert.
Ich würd da sagen: Müssenseselberwissen!
So einfach ist das.
Markus Berzborn schrieb:Ich finde es blöd, wenn ein neues Gerät ganz genau so ist wie ein altes. Da kann man sich ja gleich das alte kaufen.
Also - der Grundsound vom Memorymoog, aber erheblich erweiterte Modulationsmöglichkeiten, sagen wir mal wie beim X-Pander, das fände ich interessant.
Gruß,
Markus
Afaik wird das Problem wohl eher sein, das selbst mit der nötigen Kohle, da nicht so ohne weiteres mehr an ein Lämmchen dranzukommen ist.Wenn ich die Kohle hätte wäre ein Lintronics Memorymoog schon bei mir aber meine Wünsche sind so viele, vorher wäre ein Modularsystem dran....