Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich gerne einen dfam hätte, dann würde ich nicht auf den edge ausweichen.Irgendwann gibts den halt auch für 150€ von Behringer. Dann könnte der was für die Rubrik "Bang for the Buck" sein
Aber Moog bietet halt exclusiv, wie bei jedem Gerät dieser Reihe, einen unverschämt hohen Preis für schlichte Elektronik.
Handgeblasen und mundgeklöppelt von den erfahrensten Mitarbeitern. Das sollte man schon Bedenken.
Leute, wirklich. Muss man das jetzt bei jedem neuen Synth der vorgestellt wird schreiben? Es kotzt mich wirklich nur noch massiv an!Irgendwann gibts den halt auch für 150€ von Behringer.
Thomann hat auch schon einen clip draussen. und hier klingt das teil schon ziemlich gut - trotz delay.
Thomann hat auch schon einen clip draussen. und hier klingt das teil schon ziemlich gut - trotz delay.
Kommt mir nicht so vor.einen unverschämt hohen Preis
Einfach mal das Hobby wechseln!Aber Moog bietet halt exclusiv, wie bei jedem Gerät dieser Reihe, einen unverschämt hohen Preis für schlichte Elektronik.
Kotzt es dich an, dass die Leute das immer schreiben, oder kotzt es dich an, dass Behringer die anderen ins Risiko gehen lässt und dann ihre Innovationen klaut?Leute, wirklich. Muss man das jetzt bei jedem neuen Synth der vorgestellt wird schreiben? Es kotzt mich wirklich nur noch massiv an!
Beides. Ich hab meine Meinung dazu schon mehr als oft kundgetan. Das man das hier bei beinahe jedem neuen Synth lesen darf, find ich echt nervig. Ich hab jedes Verständnis das man sich nicht jeden Synth leisten kann oder will und ich sehe auch, das ein Moog nicht billig ist.Kotzt es dich an, dass die Leute das immer schreiben, oder kotzt es dich an, dass Behringer die anderen ins Risiko gehen lässt und dann ihre Innovationen klaut?
Ist nicht ganz klar ausgedrückt...
tr
Ich seh den Labyrinth eher als Buchla Easel Klon ohne LPG. Und da sind die aufgerufenen 700€ durchaus eher ein günstiges Angebot. Die Turing Machine ist sehr spannend.Irgendwann gibts den halt auch für 150€ von Behringer. Dann könnte der was für die Rubrik "Bang for the Buck" sein
Aber Moog bietet halt exclusiv, wie bei jedem Gerät dieser Reihe, einen unverschämt hohen Preis für schlichte Elektronik.
Handgeblasen und mundgeklöppelt von den erfahrensten Mitarbeitern. Das sollte man schon Bedenken.
das hier find ich echt interessant... er stellt seine EP vor in der er den Labyrinth viel genutzt hat und erklärt genau wie er ihn genutzt hat
Warum ?Er hat es nun doch geschafft das Ding zu verkaufen. Hab aber heute mein Mopped aus der Werkstatt geholt ... Spielgeld gerade nicht verfügbar. Auch gut!
Ich war ja zuerst sehr skeptisch aber ein paar Sounddemos gefallen mir nun doch ganz gut und ich habe dem Labyrinth bestellt, um selber mal zu testen.ist höchstwahrscheinlich genau mein ding und ich freu mich darauf, mich darin zu verirren.
Warum was?Warum ?