rauschwerk
pure energy noise
Schwein gehabt .. ich habe einen, der früheren Modelle..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das war auch gut so!Den Auftrag für das uns allseits bekannte (endgültige) Design des Voyagers hat übrigens Axel Hartmann bekommen,
und dann auch umgesetzt.
2 ist ja mal seltsam. Wenn du ein patch aufrufst, dass amp decay auf anschlag hat, dann müsstest du natürlich sofort etwas hören.
Oder ist das beim voyager umgekehrt, dass kleine Werte für ein langes decay stehen?
Meiner Erinnerung nach nicht.
Normalerweise wird ja Decay enabled, wenn per Attack das Spannungsmaximum erreicht wurde. Das "Spannungsmaximum" fällt aber aus. Jetzt wird klar, dass Decay keine Abfallzeit ist, sondern eine Veränderungszeit. Und da der Ausgangspunkt jetzt wohl "unten" ist, bestimmt Decay die dauer der Veränderung von "unten" zum Sustainpegel (was sich letztlich wie ein Attack anfühlt).Yep, entweder der oder u29. Decay scheint ja in dem fall wie attack zu wirken, also ist zumindest was in der vergleichsschaltung was schräg, die dann clab am 13700 beliefert.
Das attack gar nichts macht ist definitiv nicht ok.Ich habe das nun nochmal genauer angeschaut.
Es ist so bei der ENV für Volume:
1) ATACK macht irgendwie gar nichts. Egal auf welcher Stellung.
2) Wenn DECAY auf 0 steht, höre ich sofort den Sound, wenn ich eine Taste auf dem Voyager anschlage. Je höher ich DECAY drehe, desto leiser wird der Sound. DECAY auf 50% (12 Uhr) lässt den Sound leise beginnen, wenn ich eine Taste halte nd dann dauert es ca. 3 Sekunden, bis der Sound laut ist.
Das ist irgendwie komisch und ich kann mir das nicht erklären.
Das sind drei OP-Amps und nicht die fehlerträchtigen TI Switches aus den bekannt schlechten Fertigungszeitraum.…
Das Slew Rate Update ersetzt auch noch 3 TI-Chips
…