Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist ein PGA Synthesizer?Hier ist er sofort lieferbar :
Semi-Modular PGA Synthesizer - synthdelight.de
synthdelight „Labyrinth“ ist ein innovatives Musikinstrument, das mithilfe von zwei generativen Sequenzern Klänge zum Leben erweckt, die sich im Laufe der Zeit€699,00synthdelight.de
allerdings 799,-€
ich hatte gedacht 699,-€
dann kann man auch einfach in ein Mikro rülpsen.. klingt auch gutIch will aber ein Ambient-Präsentationsvideo, wo der Sound im Reverb Effektpedal absäuft. Und ein Pflänzchen muß daneben stehen. Unbedingt.
Poor Gain Amplifier. Wenn es aus der Gitarrenwelt kommt.was ist ein PGA Synthesizer?
Du sollst nicht meine Geheimrezepte verraten. Mönsch.dann kann man auch einfach in ein Mikro rülpsen.. klingt auch gut
Professional Golfers Associationwas ist ein PGA Synthesizer?
711 bei THier ist er sofort lieferbar :
Semi-Modular PGA Synthesizer - synthdelight.de
synthdelight „Labyrinth“ ist ein innovatives Musikinstrument, das mithilfe von zwei generativen Sequenzern Klänge zum Leben erweckt, die sich im Laufe der Zeit€699,00synthdelight.de
allerdings 799,-€
ich hatte gedacht 699,-€
Wo, ich kann ihn bei Thomann nicht finden .711 bei T
Wo, ich kann ihn bei Thomann nicht finden .
Selber testen wäre wohl das beste.
Wenn man den DFAM hat dann braucht man den Labyrinth aber nicht wirklich, oder ?
Der Grundsound Klingt schon sehr nach DFAM .
Klar zur Ergänzung des DFAM schon eine Nette sache, aber ..... so richtig haut mich der Labyrinth nicht vom Hocker.
Mangels Wavefolder beim DFAM und Edge wohl eher nicht.Klingt noch zu sehr nach Moog, das ist ja nicht schlecht aber mit DFAM und dem EDGE bekomme ich solche Sounds auch hin.
So ähnliche Sounds per FM aber schon.Mangels Wavefolder beim DFAM und Edge wohl eher nicht.