Moog Labyrinth

Nur eine Vermutung... Aber vielleicht sind deshalb die betreffenden 3 Originale häufiger gebraucht zu bekommen. Die haben nicht mehr ihr Alleinstellungsmerkmal.
 
Nur eine Vermutung... Aber vielleicht sind deshalb die betreffenden 3 Originale häufiger gebraucht zu bekommen. Die haben nicht mehr ihr Alleinstellungsmerkmal.
Die Bedienung und Features sind zwar gleich aber der Klang ist ein ganz anderer.
Die Moogs klingen einfach besser.
Aber es ging auch nicht darum.
Sondern darum warum der Labyrinth gebraucht kaum angeboten wird.
 
Ich glaube es liegt nur daran, dass noch gar nicht so viele Labyrinths im Umlauf sind. In einem Jahr wird der bestimmt auch gebraucht einfach zu bekommen sein.
 
der Artikel ist nun wieder ausreichend verfügbar in Deutschland - damit werden die Angebote in der Bucht zunehmen und die Preise für gebrauchte Exemplare sinken....
 
Ich glaub, mein Schwein pfeift: ein FPGA im Labyrinth?!
Was macht das Ding da - das bisserl Random Sequencing und MIDI wird sich doch mit einem simplen Controller erschlagen lassen...
 
interessiert vielleicht nicht jeden Labyrinth-user hier, aber das teil befindet sich auch im live-equipment vom ollen Carl Cox.
ein nettes interview (und teaser für seine shows) mit ihm in seinem studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ein Techno Monster. Ich mach damit wirren Percussion Kram, ohne jemals ins Manual geschaut zu haben, aber allein dafür ist er Gold wert.
Moog hat ein Händchen dafür, kleine Spaßkisten zu bauen, die einfach instand Gratification liefern. Also zumindest bei mir :D

Macht hier irgendjemand damit auch melodische Sachen?
 


Zurück
Oben