Moogulator
Admin
dafür ist er gemacht, mit deinem DAW kannst du doch alles machen, halt mit der Hand. Ich hab auch viel mit HAnd gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?synthfrau schrieb:...sieht sehr schön aus, ist sicher intressant. Ich werde ihn auf der Musikmesse sicher anspielen.
Da warte ich lieber bis irgend, irgend wann was polyphones von Moog rauskommt. (Ich glaub da kann ich lange warten )
hugo.33.im_toaster schrieb:Bei Novamusik ist der neue "alte" Voyager bereits aufgeschaltet:
http://www.novamusik.com/search.aspx?type=Manufacturer&keyword=267&mid=267
zusammen mit vielen anderen NAMM-Neuheiten. Teilweise schon mit Dollar-Preisen.
ossi-lator schrieb:warum wurde dem moog nicht mindestens cv/gate in und out installiert, wenn doch alles analog ist?
naja, die Moog Leute möchten halt auch ein paar Breakout-Boxen zusätzlich verkaufen. CV/Gate braucht ja auch nicht jeder und vielleicht senkt das den Basispreis noch ein wenig.klangsulfat schrieb:ossi-lator schrieb:warum wurde dem moog nicht mindestens cv/gate in und out installiert, wenn doch alles analog ist?
Stimmt. Jetzt wo du's sagst.
Noiseprofessor schrieb:Wundert mich halt, preismäßig kriegt man da auch schon wieder einen alten Mini ohne Midi. Bin gespannt, wie´s angenommen wird.
hugo.33.im_toaster schrieb:Ja, aber bei den alten Minimoogs gehen die CEM-Chips aus! *ironie*
Noiseprofessor schrieb:Schon klar. Für Live kann man ein paar Presetspeicher jedoch noch ganz gut gebrauchen.
Das Filter-Overdrive vom Little Phatty hätte sich evtl. auch der ein oder andere gewünscht
Wundert mich halt, preismäßig kriegt man da auch schon wieder einen alten Mini ohne Midi. Bin gespannt, wie´s angenommen wird.
Monokit schrieb:Klar kriegt man für´s gleiche Geld nen 25 Jahre alten Minimoog...der nicht stimmstabil ist und nicht die Menge an CV Inputs hat, wie der Minimoog Voyager...von der Hersteller Garantie mal ganz zu schweigen...und ohne Filterspacing.
Noiseprofessor schrieb:Schon klar. Für Live kann man ein paar Presetspeicher jedoch noch ganz gut gebrauchen.
Noiseprofessor schrieb:Das Filter-Overdrive vom Little Phatty hätte sich evtl. auch der ein oder andere gewünscht
hugo.33.im_toaster schrieb:Verkaufspreise auf der Moog-Seite:
Moog Voyager RME: 2395 Dollar
Moog Voyager OS: 2595 Dollar
Beim T aus T im Freistaat B kostet der RME 2099 Euro, dann wird
der OS wohl so um die 2350 Euro kosten.
Und klingen wird er dann wohl wie der Voyager...