tomflair schrieb:
mann besinne sich der geschichte und erkenne daß es diese "erscheinungen" zu einer anderen zeit in viel hochwertigerem kontext bereits alle gab
Wie du schon sagst: Geschichte. Lange her. Wir leben in einer anderen Zeit, so schwer das für einige auch zu begreifen ist.
Tumbes Technogedengel hat das tumbe Geleier von JMJ und dessen Epigonen verdrängt, Rock heißt gezze Nu Metal und tut irgendwie anders weh. Raucher sind gemeingefährliche Irre, Taschenmesser sind verboten und in einem Glas Milch schwimmt mehr Chemie als in einem gottverdammten Chemiebaukasten.
Alles find ich auch nicht toll und die ein oder andere Entwicklung finde ich mehr als bedenklich. Aber dass der sexuelle Akt nunmehr nichts weiter darstellt als sportliche Betätigung und/oder eine simple Dienstleistung, das ist so ziemlich das letzte was mich stört.
übrigens bin ich sogar so reaktionär zu behaupten, daß jemand der im "werk" der rammler allzuviel sarkasmus, gesellschaftskritik und humor vermuten will, einfach keine ahnung hat davon was diese begriffe darstellen, bzw. welche tradition sie im (halbwegs) ernsten oder kritischen kulturbetrieb haben.
Humor seh ich darin auch nicht. Gesellschaftskritik erst recht nicht. Auf mich wirkt der Clip eher befürwortend. Sex als Ware ist für jedermann jederzeit verfügbar. Ob er bezahlbar ist, das ist eine andere Frage. Darüber sollte mal jemand eine Studie machen:
Käuflicher Sex im prekären Umfeld.
Wir interviewen 16 professionelle Chicks in 16 Bundesländern. Welche verdient am meisten? Welche offeriert die fantasievollsten Nummern?
Wir interviewen 16 Freier in 16 Bundesländern. Ist Hartz4-Hugo aus Sachsen-Anhalt das perversere Schwein oder der Bankanstellte in Frankfurt am Main.
Und in Teil 2 begleiten wir internationale Produktionsteams auf allen 5 Kontinienten. "Von Handycam bis HiEnd: GangBang in HD - der große Pr0nReporcht". Und danach gibbet eine Ratgebersendung: "Welcher Camcorder fürs Indoor-Set." "Wie man mit einem 500Euro-Camcorder und ein paar Baustrahlern eine prickelnde Atmosphäre schafft." und "Colorgrading beim Crossculture Act - Profis verraten spannende Geheimnisse."
Fuck it, ich sollte Programmdirektor beim ZDF sein (ZDF heißt ja in Insiderkreisen "Zeig deine ... Fußnägel)! Ich würde die Call-in-Shows mit den nackten Chicas schon ab 19h zeigen. "Diese Sendung wurde ihnen präsentiert von Fuckingmachines.com. Es folgt: German Goo Girls, Episode 303."
Jede Wette, dass die Einschaltquoten jede Erwartung sprengen würden. Nach 3 Jahren würde die kleinste Pornomesse die CeBit in die Tasche stecken. Ein milliardenschwerer Markt! Was kann falsch daran sein?