A
Anonymous
Guest
danke, aber ich bräuchte dann schon noch 8 drehregler/fader und n paar programmierbare buttons und usb, ohne tonerzeugung und max 250€ ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
random schrieb:vielleicht was für "moog (n)örgeler"
microbug schrieb:Ahja, haben die Schlafmützen bei Roland gemerkt, daß zuviel rot auf den Bühnen rumsteht ... Ok, bissl andere Zielgruppe, aber trotzdem: Wandwarze geht einfach garnicht.
Trooper schrieb:Worin besteht denn ein Vorteil, wenn das Netzteil im Gerät ist (und da auch noch evtl. einstreut) ?
Wenn es einstreut, besteht eine gute Chance, dass auch der Rest des Instruments ähnlich verstandesbefreit konstruiert worden ist, dann sollte man's in der Tat nicht kaufen. Wenn's aber ordentlich konstruiert ist, kann man das eingebaute Netzteil einfach vergessen, im Gegensatz zu einem externes Netzteil, dass man niemals vergessen darf.Trooper schrieb:Worin besteht denn ein Vorteil, wenn das Netzteil im Gerät ist (und da auch noch evtl. einstreut) ?
Klirrfaktor schrieb:Da lob ich mir nen schönen fetten Kaltgerätestecker
Michael Burman schrieb:Wozu die Aufregung? Einfach mehrere Sätze á 8 Stück frisch geladene AA-Ni-MH-Akkus mitnehmen:
Nein, weil's ganze 5 davon hatZolo schrieb:Ich sitzte hier gerade und frage mich ernsthaft warum ich das Ding haben will nur weil es so ein verfickten Fader hat.
Frage mich gerade, was ich überhaupt hier zu suchen haben? Auf der NAMM wird eh nix gebacken sein...Lothar Lammfromm schrieb:...da zweitens u.a. seitens von MFB gerade ein neuanaloger Poly mit Potential entwickelt wird...
Kauf Dir endlich einen ModularARNTE schrieb:der "king korg" ist doch "nur" ein VA. allerdings mit röhre hintendran. nuja...muss man sich mal angucken/hören...
http://www.harmonycentral.com/t5/Keys-S ... p/34676983
Zotterl schrieb:Kauf Dir endlich einen Modular
=> PN
Wenn diese gräßlichen Entzugserscheinungen nicht wären...ARNTE schrieb:kannst mir deinen ja mal für ein halbes jahr oder so überlassen
ARNTE schrieb:der "king korg" ist doch "nur" ein VA. allerdings mit röhre hintendran. nuja...muss man sich mal angucken/hören...
http://www.harmonycentral.com/t5/Keys-S ... p/34676983
nordcore schrieb:Sinnvoll wären diese Rasierapparate-Stecker. Denn: ohne Schutzleiter keine Brummschleife.