Namm 2013

Mir würden schon Bugfixes für die verbliebenen G2 Bugs oder die Veröffentlichung des Quellcodes reichen damit die Commuinty es selbst richten kann.
 
Check Mate schrieb:
Mir würden schon Bugfixes für die verbliebenen G2 Bugs oder die Veröffentlichung des Quellcodes reichen damit die Commuinty es selbst richten kann.
Bring Clavia aber nichts... Das leben ist nunmal kein Wunschkonzert und die müssen gucken wie sie auf dem Markt noch bestehen können. Durch Verschenken wichtiger Arbeitskraft in abgelaufene Produkte kommt man heute nicht weit.
 
gerade von den eowave leuten gezeigt.... die sind ja auch auf der namm, also wohl neu. zumindest hab ich das teil noch nicht gesehen.

269386_10151377072657258_334521402_n.jpg
 
Was ist denn das für ein geiles Teil? Man findet noch nirgendwo irgendwelche Infos dazu.
 
Na das ist doch mal was. Gibs auch so einen Flyer von Access? :mrgreen: Die sind dieses Jahr mächtig still. Update ist keins gekommen(Letzlich kann er ja auch genug um mal 2 Jahre ohne zu können) aber man ist es halt gewöhnt. ;-)

 
Ein paar Namm Bilder zum drauf klicken ...

Der mini-MS20:


Arturia Spark:


Alyseum module:


Delptronics analoge Bar: :idea:


Le EPS schmidt:


Der stylophone S2:


Ein Metasonix Koffer:
 
Hat jemand was von Tom Oberheim gehört?

Die MPC Headphones sind ja wirklich totaler Stuss. Da hat sich die Marketing Abteilung ja wirklich was geniales ausgedacht.... :kaffee:
 
Lauflicht schrieb:
Die MPC Headphones sind ja wirklich totaler Stuss. Da hat sich die Marketing Abteilung ja wirklich was geniales ausgedacht.... :kaffee:
Naja, die haben wohl gemerkt, dass sie die Renaissance viel zu billig verkaufen, und versuchen jetzt dagegen zu steuern bzw. ein perfektes Paket zu schnüren. :mrgreen:

Noch "genialer" ist aber eindeutig dieses Teil hier: AKAI MPX8. 8)
 
Das Roland-Dings ist ein digitaler Juno (D/G) mit anderer Oberfläche, der sich sehr stark am Nord Stage orientiert. Wie weiter vorm schon geschrieben, ist da wohl mal jemand aufgewacht bei denen.
 
microbug schrieb:
Das Roland-Dings ist ein digitaler Juno (D/G) mit anderer Oberfläche, der sich sehr stark am Nord Stage orientiert. Wie weiter vorm schon geschrieben, ist da wohl mal jemand aufgewacht bei denen.
So schnell werden die sich aber nicht vom Winterschlaf erholen.
 
irgendwie so ähnlich wie das Electro Harmonix Ding, werde aber nicht schlau draus, ob man das für Synths nutzen kann irgendwie :

 
darsho schrieb:
irgendwie so ähnlich wie das Electro Harmonix Ding, werde aber nicht schlau draus, ob man das für Synths nutzen kann irgendwie

...naja, ich habe das 'OohWah II' (seit ein paar Jahren) - das ist sowas wie das 'SeqWah' - einerseits...aber andererseits...nutzbar, aber nicht flexibel...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben