sllk
||||
Oh hier etwas modernes….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ModernesOh hier etwas modernes….
Was Modernes
Italo Disco TQ Rhythm Of Love feat ItaLove
P. Lion - Happy Children (Stereoact Remix) (Official Video)
Tom Hooker | Miki Chieregato - No elevation - official video
Tom Hooker & Miki Chieregato - Rain
HiptaloShe has the body of a tiger, everyone wants to get inside her....kannste dir nicht ausdenken.
Sowas vielleicht...
X-RAY CONNECTION - NO MORE COMMUNICATION
Ramming Speed - When You Walk in The Room
Noch eins zu Electro + Disco, sind die Sachen die mir als Breakdancer in den 80ern häufiger untergekommen sind, auch als weitere Inspirationsquelle für @Solar Chrome und bei Boytronic haben mich damals oft auch die Akkorde gefesselt.
Boytronic – Man In A Uniform (Continental-Mix)
Bei Drumcomputer - eine 808 würde ich vielleicht noch erkennen - bin ich der falsche Ansprechpartner die gewünschten Sounds kamen bei mir meist aus 'nem Synth oder ich hab' Samples (im Idealfall eigene) genommen.DMX oder Drumulator!
Das ist doch ein Italo Klassiker und doch recht abwechslungsreich was die Akkorde betrifft wird mal wieder alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduziert?
My Mine - Hypnotic Tango (Extended Version) - 1983
noch was modernes
Band ist aus LA aber nach eigenen Angaben Italo-Disco influenced
richtig gut ...mit der Juno(-ish) Hookline und dem 8tel Bass , gehts auch als Italo durch
Den Song hatte ich damals auf Kassette gehabt und da waren noch andere Sachen drauf gewesen, obwohl das alles unterschiedliche Bands waren, hatte ich immer das Gefühl gehabt, das passt irgendwie zusammen. So wie die:
Und für den Sommerurlaub, wenn’s zum Strand geht:
Okay, jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift aber das ist mir jetzt so in Erinnerung geblieben und mag ich noch heute.
Ganz sicher kein Italo, aber ich mag diesen Disco/Rap aus den späten 80ern total.
Vielleicht ist das auch ein Grund, wieso ich zu den Breaks kam. Meine erstes Kaufalbum im Alter von 12 Jahren war C&C Music Factory als MC und das höre ich bis heute gern.
Ganz sicher kein Italo, aber ich mag diesen Disco/Rap aus den späten 80ern total
Der hat da Laserdance Musik reingepackt falls das noch jemand kennt, 2 Holländer die für damals da echt gute Sachen gemacht haben...habe ich sogar den Verdacht Chris Hülsbeck hat beim Turrican Soundtrack ganz viel Italo Disco reingepackt
joDer hat da Laserdance Musik reingepackt falls das noch jemand kennt, 2 Holländer die für damals da echt gute Sachen gemacht haben...