sllk
||||
Ich glaube ich muss mal die 505 raus kramen…oder doch die RX11?
Mir Qualmt der Kopf.
Mir Qualmt der Kopf.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit hast du eigentlich schon gewonnen, obwohl der Track recht holprig klingen wird.
warte aufs Mastering - da gehe ich noch mit mit dem Crépe-Abstreicher drüber ... auch auf die Gefahr hin, dass es danach ein wenig französisch klingt ...Damit hast du eigentlich schon gewonnen, obwohl der Track recht holprig klingen wird.
dürfte bei dieser Versuchsanordnung davon abhängen, wie dick die Nadel ist und wie schnell sich der Plattenteller dreht (und natürlich, wie fest die Käseschickt schon angepappt ist).4 on the floor
quattro stagioni
Wieviel Prozent KI?
Nein, natürlich nicht, aber singen.Könnte eine KI so einen großartigen Text schreiben?
Naja ich finde das was er hier postet schon öfters mal ganz interessant oder sogar gut.@electric guillaume Der Herr Kraken möchte doch nur Aufmerksamkeit. Don't do it.
Nein, natürlich nicht, aber singen.
@electric guillaume Der Herr Kraken möchte doch nur Aufmerksamkeit. Don't do it.
OK, danke für die Info.Ja, ist KI. Es sind 30 Sekunden Vorgabe + Text, Rest ist KI.
Leb wohl!Herr Kraken hat sich schon weitesgehend aus dem Forum verabschiedet, damit ihr wieder ganz unter euch seid. Ich brauche mir das hier echt nicht zu geben.
Gibt es auch "Underground" Italo Disco? (oder so Dark Italo Zeuch)
Bei mir klingt alles immer nach Electro.
zwei Probleme , eine Antwort : I.M.S. ( International Music System)
Nonline
Run Away
Leb wohl!
Gibt es auch "Underground" Italo Disco? (oder so Dark Italo Zeuch)
Ich bräuchte Input, momentan sieht dass nicht danach aus, als ob die Battle etwas für mich wäre.
Ist das noch Italo Disco?Noch eine Frage. Gibt es im Italo Disco auch gebrochene Beats, oder ist dass immer straight 4/4, bzw. 2/4?
als Laie würde ich das an der Grenze zu Electro-Pop einschätzen.International Music System - Dancing Therapy
Ist das noch Italo Disco?
International Music System - Dancing Therapy