Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 80ern konnte man doch noch in jedem größeren Elektro irgendwas Laden doch haufenweise Platten Probe hören, zumindest in der nächsten Kleinstadt.Früher war es aber wesentlich schwieriger die Musik abseits der Charts kennenzulernen.
Früher war es aber wesentlich schwieriger die Musik abseits der Charts kennenzulernen.
In den 80ern konnte man doch noch in jedem größeren Elektro irgendwas Laden doch haufenweise Platten Probe hören, zumindest in der nächsten Kleinstadt.
Ich hatte Mittagspause wegen Nachmittagsunterricht und was sollte ich anderes machen als die Verkäuferin zu nervenIch weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass diese Läden oft nicht gut sortiert waren und falls doch, kam nach der dritten angetesteten Platte der oftmals nicht mehr so dezente Hinweis, ich möge doch endlich etwas kaufen.
das habe ich eben kurz nach dem last minute Abstimmen auch gesehen, lustig.das ist aber charmant:
Anhang anzeigen 233345
Siegerehrung, Durchführender…..was ist das nochmal?das habe ich eben kurz nach dem last minute Abstimmen auch gesehen, lustig.
würde sagen wir warten auf die Siegerehrung vom Veranstalter vor dem outen?
sllk, walte deines amtes
Um die Frage zu beantworten: ein großes i und ein kleines l.edit:
..was ich schon immer fragen wollte . sind das eigentlich 2 kleine L oder 2 große i ?
Echos of the Night [meine Stimme erhalten]
Von Beginn an wird mit 80er-typischen Sounds schöne Stimmung erzeugt. Melodie erzeugt Spannung, die dann auch schön aufgelöst wird.
Unfini DJ
Der Bass erinnert mich total an Hans Zimmers Meisterwerk "Crockett's Theme". Allerdings recht repetitiv, so dass ich hier noch etwas Abwechslung vermisst habe.
Bella Italia
Breite, warme Sounds und Beat mit schönem Lead. Stilechte Vocals - sehr cool. Warum hat der Song eigentlich keine Stimme von mir erhalten?!
Boys on the Dancefloor [meine Stimme erhalten]
Verdienter Sieger. Einfach mega Sounds, Melodie, Stimmung, warmer Klang, die Vocals! Klingt für mich nach einer absolut professionellen Produktion. Gibt es von der Sorte Alben zu kaufen? Würde ich sofort kaufen!
Danza Sul Vulcano
Schön klischeehafte Sounds und melodische Elemente. Passend zu den 80ern Vocoderklänge auf italienisch. Auch sehr cool. Dafür hätte ich auch sehr gerne noch eine Stimme gehabt.
E Una Coca Cola
Ebenso sehr schön stilecht mit Abwechslung in den verwendeten Lead-Sounds. Durchweg angenehm anzuhören.
I Found You
Das für "E Una Coca Cola" gesagte gilt sehr analog für diesen Song.
Love Computer
Interessantes Zusammenspiel aus Sounds, auch wieder mit Vocoder. Cool aber hier für mich schon nicht mehr der reinrassigste Italo Disco. Wird also gerne angehört aber daher recht schnell für Stimmabgabe ausgeschlossen.
Strano Numero
Interessanter Track aber noch in stärkerem Maße wie "Love Computer" kein Italo Disco für mich.
Trenlo Dell´amore
Auch cool anzuhören - anlog zu den beiden vorherigen Tracks aber nicht "cheesy" und stereotypisch genug.
Ricordi Di Giovinezza...
Spannend anzuhören. Vielleicht war es die Absicht, die Italo Disco Elemente etwas parodistisch oder modern zu interpretieren?
GiovanniGuanciale ForzaDellaPlaya
Möwen(?) treffen auf Octave-Bass... denke das gab es bisher noch nirgends. Sehr coole Stimmung, die hier auch verbreitet wird. Etwas "dark" aber für mich noch angenehm anzuhören.
Strangers of The Night [meine Stimme erhalten]
Klischees gut erfüllt, mit Vocals. Cool!
auch den Track fand ich (wie fast alle) eigentlich prima - knapp am Voting vorbeigerauscht ist er bei mir hauptsächlich wegen den etwas "weirden" Harmoniewechseln, die für "Disco" vielleicht etwas zu unkonventionell gewesen wären. Aber das ist natürlich Geschmackssache - der eine steht eher auf Avantgarde, der andere mehr auf cheesy ...Giovanni Guanciale mit seinem Schaumschlägerschlager Forza della Playa.
(Verse 1)
Sotto il cielo rosso, il vento che soffia,
Le ombre danzano, la notte è viva.
Senti il battito, il cuore che trema,
Siamo qui, insieme, in questa scena.
(Bridge)
E quando il mondo crolla, noi siamo qui,
Con il ritmo del cuore, non ci arrenderemo mai.
La musica suona, il tempo si ferma,
In questo ballo, la speranza si eterna.
(Chorus)
Danza, danza sul vulcano,
Sotto le stelle, mano nella mano.
Il fuoco brucia, ma noi non ci fermiamo,
In questo momento, insieme sogniamo.
(Verse 2)
Le sirene lontane, un eco di guerra,
Ma noi balliamo, ignoriamo la terra.
Le fiamme danzano, il cielo si spezza,
In questo abbraccio, la vita è una festa.
(Ending Bridge)
Sotto il cielo rosso, il destino ci chiama,
Balliamo sul vulcano, fino all'ultima fiamma.
In questo abbraccio, non c'è paura,
Danza con me, nella notte scura.