Bluescreen
....
Anna_Lüse schrieb:Ein gutes Vorbild auf eine
neue Technologieebene zu beamen, das ist die
höchste Stufe des Synthesizerbaus.
Meinungen dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anna_Lüse schrieb:Ein gutes Vorbild auf eine
neue Technologieebene zu beamen, das ist die
höchste Stufe des Synthesizerbaus.
Meinungen dazu?
sonicwarrior schrieb:Herrlich, jetzt können wir hier endlich wieder über Moog diskutieren.
Also ich persönlich halte die Reduktion der UI auf so n paar Regler für ziemlich fraglich, vor allem wenn der Preis dann nachher wirklich so um die 1500 Euro sind.
Für 2100 Öcken gibt's ja nen Rack-Voyager, der hat nicht nur mehr Regler, sondern kann noch n bisken mehr.
Moogulator schrieb:aber viele haben sich früher ARPS und MOOGS gekauft zu zeiten ,wo die teile SAUTEUER waren..
...
...
oder von risikoliebenden labels vordotiert und dann gings los?..
...
...
weisses einer?
Anna_Lüse schrieb:Schulze hat sich den Moog von der Plattenfirma schenken lassen (das Gerät von Popul Vuh, Plattenvetrtrag aber nicht unterschrieben), Tangeringe Dream haben pro 4er Moog (1 x ex Rolling Stones, 1 x ex Moody Blues) DM 9000 bezahlt, hatten aber schon gut Platten verkauft, Kraftwerk haben kein Geld von ihren Eltern erhalten und sich den Minimoog und den AKS mit Plattenverkäufen finanziert. Fragen? Nach der vorfinanzierten Produktion von Autobahn waren sie blank und ich habe die Stachelbeertorte und den Kakao bei Café Stockheim bezahlt.
aber viele haben sich früher ARPS und MOOGS gekauft zu zeiten ,wo die teile SAUTEUER waren..
Neo schrieb:Interessant wäre für mich zu wissen, wie die angefangen und das finanziert haben. Denn Kraftwerk und Co. haben ja nicht bei ihrer ersten Produktion auf einem Kamm geblasen. Und soweit ich mich erinnere, waren das alles heftige Preise für den normal verdienenden Musiker.
In meinem Bekanntenkreis haben sich damals viele für Mini Moog und B3 heftigst verschuldet, mit zum Teil sehr unangenehmen Folgen, einschließlich Scheidungen usw. .
el-folie schrieb:@Monokit:
Herr Matten liebt Transfer...
...den einen bringt es zum Grinsen, die anderen zur Verzweiflung, je nach IQ und/oder Tagesform.
el-folie
Monokit schrieb:Die-A.-Lüse sozusagen... 8)
Summa schrieb:Monokit schrieb:Die-A.-Lüse sozusagen... 8)
Das koennte jetzt zu ernsthaften Missverstaendnissen fuehren, hoffen wir dass der Mann auf der Messe keinen Unfall hat
Summa schrieb:War nur ein Wortspiel ...
... weil "Die" = engl. fuer stirb...
...und es wuerde mich ueberraschen wenn er mein Vater waere...