Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:@tomcat: Es sieht sehr stylisch aus, unter praktischen Gesichtspunkten ist es aber u.U. nicht optimal, weil es den Transport erschwert. Pack das Ding mal in einen Case...
tomcat schrieb:Nur im Vergleich zum Mono Evolver ist dieser preislich bei weitem interessanter, auch wenn das jetzt evtl. in die berühmte Richtung Äpfel vs. Birnen geht
verstaerker schrieb:also das ding sieht einfach mal verdammt gut aus. Wenn er auch so klingt (wovon man wohl ausgehen darf) und der Preis einiger massen stimmt
ist das durchaus n Kandidat für einen den nächsten Synth im hause Verstaerker
aber erst mal bei der Messe antesten
Moog will initially release a special, limited edition run of 1,200 individually numbered Bob Moog Tribute Edition synths.
The limited run, Tribute Edition of the Little Phatty has special Moog wood side panels, a Bob Moog signature plate across the front and rear, comes with a CD-ROM featuring highlights of the Bob Moog Memorial Celebration Service and a special Bob Moog poster.
tomcat schrieb:MEK natürlich. Hab grade nachgesehen, wird in D um 1.190,- gehandelt, der kleine Dicke wird sicher mind. um die 1.500,- kosten. Hmmmm.
idealist schrieb:versteh ich nicht ganz: 1,475 US Dollar = 1,225.19 Euro, schlagen die bei den Europäern noch soviel auf den Preis auf?!?
idealist schrieb:tomcat schrieb:MEK natürlich. Hab grade nachgesehen, wird in D um 1.190,- gehandelt, der kleine Dicke wird sicher mind. um die 1.500,- kosten. Hmmmm.
versteh ich nicht ganz: 1,475 US Dollar = 1,225.19 Euro, schlagen die bei den Europäern noch soviel auf den Preis auf?!?
Gegenbeispiel Voyager RME MoogMusic.com $2395.00, in Deutschland für 1.950,00 Euro zu haben
(2,395 US Dollar = 1,989.38 Euro)
Off Topic: jetzt ist mir gerade aufgefallen dass das poly evolver rack, letzter Preis UVP*: € 1495,00 heute für €999,00 verkauft/verramscht wird!!!
idealist schrieb:Gegenbeispiel Voyager RME MoogMusic.com $2395.00, in Deutschland für 1.950,00 Euro zu haben
sonicwarrior schrieb:idealist schrieb:Gegenbeispiel Voyager RME MoogMusic.com $2395.00, in Deutschland für 1.950,00 Euro zu haben
Wo? Hab ich bisher nur für 2100 oder so Öcken gesehen.
Jörg schrieb:"Little Phatty" finde ich einfach nur oberpeinlich.
Wer das entschieden hat sollte sofort entlassen werden. Soll das vielleicht irgendeine Wertigkeit zum Ausdruck bringen? "Little Phatty" für einen Synth mit einem Listenpreis von knapp 1500$? Für einen Moog?
hugo.33.im_toaster schrieb:in Basel gibt's den RME für umgerechnet 1700 Euro
tomcat schrieb:Der Aufpreis auf den Voyager fürs Pad und die restlichen UI Features wäre es mir aber imho trotzdem wert. Gut für den schmalen Geldbeutel ist halt der Preis schon interessanter...
FlouXooom schrieb:aber da kann ich ja gleich mit PlugIns spielen..
Laut Moog-Seite war es nicht Bob, auch wenn er den Namen gut fand.Monokit schrieb:Tja, derjenige der das entschieden hat, kann nicht gefeuert werden. Er ist nämlich letztes Jahr gestorben.
Jörg schrieb:Ich find ihn beknackt.