Bernie
|||||||||||||||
jo, daran hab ich auch gedacht.martyn schrieb:*lol*
der tischler von welt benutzt jetzt nur noch den neuen moog-hobel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, daran hab ich auch gedacht.martyn schrieb:*lol*
der tischler von welt benutzt jetzt nur noch den neuen moog-hobel!
tim schrieb:und auch da sie sehr hohe Qualitätsansprüche an ihre Produkte stellen. (Der Voyager ist hardwaretechnisch ja wirklich über alle Zweifel erhaben.)
hugo.33.im_toaster schrieb:tim schrieb:und auch da sie sehr hohe Qualitätsansprüche an ihre Produkte stellen. (Der Voyager ist hardwaretechnisch ja wirklich über alle Zweifel erhaben.)
die klapprigen bunten Kippschalter sind aber fehl am Platz. Ein kleines Detail, hat mich mich aber erschreckt.
...da es zu ihrem Traditionsbewusstsein gehört, in der USA herzustellen und auch amerikanische Bauteile "quasi aus der Nachbarschaft" zu verwenden (anstatt alles auf Asien outzusourcen),...Die haben's nicht leicht, das muss man schon sehen. Erst recht seit BushCo die amerikanische Wirtschaft mit Füssen tritt und der Dollar weniger wert ist.
mira schrieb:Gerade wenn Sie keine Teile im (teuren) Ausland kaufen müssen und der Dollar gegenüber anderen Währungen "schwach" ist, sollten "schwache Kurse" doch ein Standortvorteil für den Export sein.
Scaramouchè schrieb:Es ging darum, daß Moog alles in den USA herstellt und nicht in den Billiglohnländern wie z.B. Alesis.
ARNTE schrieb:und wie heißt die hauptsadt von alesis?
Scaramouchè schrieb:ARNTE schrieb:und wie heißt die hauptsadt von alesis?
Shanghai?
martyn schrieb:fein, es gibt einen synthie-bausatz
HPL schrieb:seh ich da hinten links iene thereminschleife?
Habe ich mir auch beim ersten Anblick gedacht. Wäre doch mal ein netter Controller, auch wenn das den Preis etwas anheben würde.HPL schrieb:seh ich da hinten links iene thereminschleife? oder täusche ich mich?
Funky40 schrieb:Wieso kommt ihr auf die Idee das es einen Synthbausatz geben wird ?
Ich denke das würde nicht zu Moog passen.
Und soweit dass man das als "hip" bezeichnen könnte sind die Massen denn nu auch noch nicht, oder ?
Man sieht auf dem Bild Einzelteile und nen spruch
Fein, " es nimmt Form an"
PDT schrieb:wieso würde es nicht passen ????
moog verkauft doch schon seit jahren bausätze!
du kannst dir ein theremin fertig zusammengebaut bestellen, oder günstiger im bausatz.