Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Sorry, wenn dir die Grundsatzdiskussion zu bestimmten Funktionen auf den Sack gehen.Hier geht es übrigens um den Moog One
Hier ist nichts was JA sagen würde, weder Geldbeutel noch Verstand und man kann nur hoffen dass da nicht irgendwann irgendwas zu kleben anfängt, wie bei meinem Little PhattyNatürlich ist das nur eine Hoffnungsgruppe - den aktuellen finde ich gut genug, mein Geldbeutel hingegen sagt "…".
Aber eine Verbesserung in Lauf 2 wäre auch eine Idee, Mk2.
Trigon oder 3rd Wave würden finanziell vielleicht noch gehen, aber ich warte lieber bis was kommt das ich unbedingt haben will, auf Behringers PPG bin ich als klangliche Referenz gespannt und hab' in etwa 'ne Idee was es mir Wert sein könnte.
Du hast in den Videos doch da jetzt so ein Iridium stehen, das Ding kann einen doch auch Monate bis Jahre beschäftigen, um die Möglichkeiten komplett erfassen und nutzen zu können.
Ich denke auch dass Firmen sich erst mal das passende Marktsegment suchen, gerade bei Moog wird man was machen wollen dass nicht gleich von B. kopiert wird und trotzdem den User nicht überfordert.Pflichtenhefte werden schon auch und grade bei Moog gemacht. Und ein neuer Moog Two oder sowas könnte…