Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Manchmal hab' ich das Gefühl dass User eines Synths ihre (in diesem Fall hohe) Ausgabe vor sich selbst rechtfertigen müssen und deshalb etwas sensibel auf Kritik von außen reagieren, vielleicht haben manche ihren Synth so lieb gewonnen, dass sie mit Kritik nicht klar kommen und/oder es fehlt ihnen die Fähigkeit sich in den Standpunkt anderer Menschen hineinzuversetzen, die andere Prioritäten setzen.
Ich denke es ist in so einem Thread wichtig Kritikpunkte zu nennen, auch um möglichen Interessenten zu helfen ein Gerät für sich einordnen zu können.
Ich für mein Teil bereue einen großen Teil meiner hohen Ausgaben, deklariere das als Lehrgeld und versuche die selben Fehler nicht ständig zu wiederholen, wer steckt schon gerne in einer Endlosschleife. Andere haben in der Beziehung vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.
Ich denke es ist in so einem Thread wichtig Kritikpunkte zu nennen, auch um möglichen Interessenten zu helfen ein Gerät für sich einordnen zu können.
Ich für mein Teil bereue einen großen Teil meiner hohen Ausgaben, deklariere das als Lehrgeld und versuche die selben Fehler nicht ständig zu wiederholen, wer steckt schon gerne in einer Endlosschleife. Andere haben in der Beziehung vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.