6Slash9
||||||||||
Re: Minimoog wird neu aufgelegt / BFAM
Wenn´s Dir durch eine solche Pauschalbeleidigung und -Verurteilung von Leuten, die Du überhaupt nicht kennst, besser geht (sonst würdest Du Dir die Mühe solch exzessiver Ausführungen ja kaum machen..)
bist Du natürlich ein viel besserer, vor allem sehr positiver Mensch !
In Summe der arroganteste, beleidigendste, herablassendste und damit übelste Beitrag, den ich bisher je in einem Forum gelesen habe.
Aber bezeichnend, daß sowas von den Mods unkommentiert stehengelassen wird, sicher erwirbt man durch lange Zugehörigkeit mehr Freiraum und damit das Recht auf mehr.
Ich kapiere einfach nicht was so schwer daran ist, anderen eine andere Sichtweise, eine andere Gewichtung oder auch nur Betrachtung über Themen oder Sachverhalte zuzugestehen...
Ein Produkt hat bei einigen Exemplaren einen (für den einen unerheblichen, für den anderen riesengroßen..) Fehler. Der tritt ( vielleicht auch durch FORUM??? ) gehäuft zu Tage.
Durch viele (die sinnvollen, Deine mit Sicherheit nicht..) Beiträge und Erörterungen (wie z.B. vom Lintronics-G.) wird der Mangel/die Schwäche erörtert. Vielleicht auch damit landet´s
beim Hersteller, vielleicht gibt´s ne Lösung und jeder wägt für sich (für SICH!!!) ab, ob ihm das Produkt so gefällt oder nicht.
Und das ist ´n Grund für solche Beleidigungen wie sie hier gefallen sind ???
Für mich hat Bernie sich hier genau auf das Niveau derer begeben, die im Großen von Toleranz und Respekt palavern - aber nicht wissen , was Akzeptanz bedeutet !
Bernie schrieb:War ja ursprünglich auch alles nicht so geplant, denn die erste Idee war ja wohl den neuen Minimoog genau nach dem alten Vorbild zu bauen, ohne Midi und LFO.ozzylator schrieb:Wenn man als Techniker von der Toleranz der Bauteile weiß, die von der Software angesteuert werden, warum wurde dieses nicht bei der Entwicklung der Software entsprechend berücksichtigt?
Aber da alle ja so laut danach geschrien haben, wurde es dann erweitert.
Da sind ja die gleichen Kasper, die auch unbedingt den Voyager OS haben wollten und ihn dann aber nicht gekauft haben.
Mann könnte ja mal seine grundsätzliche Einstellung zu solchen Dingen überdenken.
Damit meine ich folgendes.
Fast jede Neuerscheinung wird doch hier erst einmal komplett zerlegt.
Da wird gemosert, gemeckert, gejammert und gefordert, das Feature fehlt und dies ist zu wenig oder es ist natürlch mal wieder viel zu teuer.
Teilweise sind die Geräte noch nicht einmal auf dem Markt erschienen, aber Hauptsache alles wird von Anfang an niedergemacht.
Gehts noch????
Was sind das denn für armselige Kreaturen, die in allem immer nur das Negative sehen?
Ich kann es irgendwie nicht einordnen.
Aber es gibt ja nicht viele Möglichkeiten, wenn man immer so mies gelaunt durch die Welt gehen muss.
Ich vermute mal, das es entweder die Totalversager, Depris und Oberlooser sind, die ihren Dauerfrust Platz machen müssen und sowieso niemandem etwas gönnen.
Alles ist ja soooo schlecht, die ganze Welt ist böse, jeder Andere hat mehr, mehr Geld, mehr Erfolg, das dickere Auto und dann auch noch die hübschere Freundin -bäääääh sowas muss einen ja runterziehen. Bei denen ist das Glas immer halbleer.
Oder es sind die absoluten Überflieger und Perfektionisten mit dicker Brieftasche, denen eh nichts gut genug ist und die grundsätzlich nur meckern, weil sie sich ja für was besseres halten. Ihr müsst ja in eurem Job die absolute Nummer eins sein, so abgehobene Leute wie diese machen ja NIEMALS einen Fehler, das Wort Fehler existiert überhaupt nicht in eurem Vokabular.
Dann gibts ja noch die Spießerecke, die stets Samstags um 11.30h die Straße fegen und über jeden Scheiß aufregen, denn wenn nicht alles seine Ordnung hat ... Die immer auf irgendwelche Rechte pochen: "Das steht mir zu, ich habe ein Recht auf..." -möchte man nicht als Nachbar haben, nicht auszudenken, wenn man da mal vor der Tür parkt (an einem Samstag ...).
Aber egal, sind ja alles sehr arme Würstchen, die können von mir aus auch weiter griesgrämig durchs Leben gehen und sie werden sowieso irgendwann wegen ihrer ständigen Unzufriedenheit an einem Herzkasper verrecken.
Mir ist das alles ziemlich egal und ich erfreue mich an den positiven Dingen.
Ich finde es toll, wenn jemand etwas richtig tolles erschaffen hat, was viele Musiker wirklich happy macht.
Ja und wenn dann noch ein paar kleine Fehler drin sind, die man später sogar noch fixen kann, dann ist das doch okay -nobody is perfect (außer die oben genannten).
Wenn´s Dir durch eine solche Pauschalbeleidigung und -Verurteilung von Leuten, die Du überhaupt nicht kennst, besser geht (sonst würdest Du Dir die Mühe solch exzessiver Ausführungen ja kaum machen..)
bist Du natürlich ein viel besserer, vor allem sehr positiver Mensch !
In Summe der arroganteste, beleidigendste, herablassendste und damit übelste Beitrag, den ich bisher je in einem Forum gelesen habe.
Aber bezeichnend, daß sowas von den Mods unkommentiert stehengelassen wird, sicher erwirbt man durch lange Zugehörigkeit mehr Freiraum und damit das Recht auf mehr.
Ich kapiere einfach nicht was so schwer daran ist, anderen eine andere Sichtweise, eine andere Gewichtung oder auch nur Betrachtung über Themen oder Sachverhalte zuzugestehen...
Ein Produkt hat bei einigen Exemplaren einen (für den einen unerheblichen, für den anderen riesengroßen..) Fehler. Der tritt ( vielleicht auch durch FORUM??? ) gehäuft zu Tage.
Durch viele (die sinnvollen, Deine mit Sicherheit nicht..) Beiträge und Erörterungen (wie z.B. vom Lintronics-G.) wird der Mangel/die Schwäche erörtert. Vielleicht auch damit landet´s
beim Hersteller, vielleicht gibt´s ne Lösung und jeder wägt für sich (für SICH!!!) ab, ob ihm das Produkt so gefällt oder nicht.
Und das ist ´n Grund für solche Beleidigungen wie sie hier gefallen sind ???
Für mich hat Bernie sich hier genau auf das Niveau derer begeben, die im Großen von Toleranz und Respekt palavern - aber nicht wissen , was Akzeptanz bedeutet !