Irgendbär
Observator
Nachdem eine kurze Suche hier keine sinnvollen Ergebnisse gebracht hat, möchte ich anfragen, ob es eventl. eine Patchbay für MIDI gäbe, die nicht allzu kompliziert in der Bedienung (falsch: völligst simpel!) wäre. Ich möchte alle MIDI-Signale möglichst ausschliesslich über den Standardkanal senden/empfangen und von einem beliebigen Eingabe-Device auf einen beliebigen Ausgabe-Device rooten. 8x-In und 8x-Out wären ideal, aber auch etwas weniger wäre noch möglich (4x-In/4x-Out). Die parallele Ausgabe auf mehere Ausgabe-Kanäle wäre nett, aber keine unbedingte Anforderung.
Die MIDI-Ausgabe bitte nur über 5-Pol-DIN-Buchsen, nicht USB oder dergleichen. USB-Eingabe wäre ggf. okay, aber dann getrennt nach Eingabekanälen. Keine Programmierung, keine Software-Unterstützung, vollkommen ohne Computer betreibbar.
Gibt es sowas? Eine MotU Micro Express habe ich hier schon, ist aber für meine Anwendung zu kompliziert. Weitere Ideen?
Vielen Dank für jeden weiterführenden Gedanken!
Die MIDI-Ausgabe bitte nur über 5-Pol-DIN-Buchsen, nicht USB oder dergleichen. USB-Eingabe wäre ggf. okay, aber dann getrennt nach Eingabekanälen. Keine Programmierung, keine Software-Unterstützung, vollkommen ohne Computer betreibbar.
Gibt es sowas? Eine MotU Micro Express habe ich hier schon, ist aber für meine Anwendung zu kompliziert. Weitere Ideen?
Vielen Dank für jeden weiterführenden Gedanken!