Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Boards sind da
Bisshen Isolierband drüber und gut. Ist ja ein Prototyp und soHurra, die Boards sind da. Aber gleich der erste Schock beim Auspacken: Die haben einfach ein Logo mit auf die Vorderseite gedruckt. Auch noch verkehrt herum. Ich halts nicht aus. Denkt denn gar niemand mehr mit? OK, es ist ein Prototyp. Aber dennoch, ärgerlich. Am Oberflächenfinish muss man sicher auch noch arbeiten. Hoffentlich bekomme ich sie zum Laufen... was wird wohl noch alles schief gehen? Ich werde berichten.
Anhang anzeigen 214813
klasse! sehr spannend!Der gedruckte Rahmen passt schon mal. Immerhin. Wirkt auch wertiger, als ich dachte, hat sogar ein gewisses Gewicht. Ja, das Logo werde ich schon irgendwie kaschieren. Funktionieren wäre nun wichtiger, bin aber noch nicht so weit... den Code konnte ich schon aufspielen und Kommunikation auf dem Board beobachten. Aber es hakt noch irgendwo (wie befürchtet)
Anhang anzeigen 214840
Anhang anzeigen 214841
Das Ding braucht definitv DC Coupled outputs mit -/+10V.Wenn das Wetter nicht so doll ist, sind die Leute mehr drinnen. Wenn die Sonne ballert ist es im Zelt ggf. etwas unangenehm. Allgemein ist meist weniger Fläche um den Stand da die Zelte recht eng sind. Dafür ist frische Luft schnappen einfacher als in der Halle. Die Akustik ist auch angenehmer. (Außer Du hast permanentes Eurorack Gequietsche)
Inner Halle sind kann es evtl. laut werden, je nach Nachbarschaft und Besucherzahl. Lauter im Zelt ist es aber immer.
Ich persönlich würde zur Halle tendieren. ABER…achte auf Deine Nachbarschaft.
Wenn es da neue Dinge gibt mit hohem öffentlichen Interesse treibt es auch mehr Leute zu Dir. Vielleicht gibt es Nachbarn die strategisch interessante Partner sind. Ihr werdet viel Zeit nebeneinander verbringen und man kommt ins Gespräch.
Wenn Du umgeben von Eurorack bist, ist evtl. die Frage wie groß das Interesse der Besucher die dort gezielt hingehen an Deinem Produkt ist. (Und jeder wird Dich versuchen zu überzeugen dass die Schaltung DC Coupling braucht)
Und natürlich ist es vielleicht ungünstig neben nem Wettbewerber zu stehen.
Das in der Mitte?Die haben einfach ein Logo mit auf die Vorderseite gedruckt
Nee, das ist quasi die Auftragsnummer. Normalerweise verschwindet das ja in einem Gehäuse. Sie haben nicht kapiert, dass man das sehen wird.Das in der Mitte?
Die Angaben findet man doch auf alle Platinen. Dachte immer das sind so Pflichtangaben.
Besser jetzt als dann bei der ersten 500er ChargeNee, das ist quasi die Auftragsnummer. Normalerweise verschwindet das ja in einem Gehäuse. Sie haben nicht kapiert, dass man das sehen wird.
Ja, nur in besserem Englisch:Find the probably smallest 16x8 of the world at superbooth 24.
....
Ja, ein Filmchen hätte ich eigentlich gerne gemacht. Da sich alles verzögert hat, reicht mir nun aber die Zeit nicht mehr. Ich muss die ganzen Boards noch umlöten, was teils sehr frickelig ist (löte mal zwei Drähte nebeneinander direkt an die Pins des Prozessors. Eine Freude.) Mal sehen, evtl. kriege ich noch irgendwas "Quick and Dirty" als Filmchen hin. Ich habe aber noch so viele andere Sachen bis zur SB zu erledigen... ach ja, einen echten Job habe ich ja auch noch... und so ein Leben nebenher auch ...
Welches kleine Mikroskop hast du in Benutzung?Ganz schöne Fummelei, das hinzubiegen…
(ja, ich habs geschafft die Pins kurzzuschließen, da muss nun ordentlich Flussmittel drauf…)
Aber zwei Platinen laufen, zwei weitere wahrscheinlich auch zur Messe…
Anhang anzeigen 215276
kann sonst dieses hier aus fernost für 100€ empfehlen https://de.aliexpress.com/item/1005005580456128.htmlWelches kleine Mikroskop hast du in Benutzung?
Eher schwierig. Ich muss auch erst mal sehen, wie viele die Superbooth überhaupt überleben… Durch die nachträglich notwendige Modifikation sind sie leider etwas fragil geworden…Kann man einen Prototypen auch kaufen?