Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum britzeln habe ich keine Idee, aber wenn du deine Patches sortieren/umbenennen möchtest kannst du das mit meinem SysEx Tool machen: Laser Mammoth Librarian online im Chrome Browser. Bulk Error habe ich noch nicht gesehen.
Unterstützt wird sowohl MW 1 V1.25 als auch v2.0
F0F7 - LASER Mammoth
Sysex Librarian for your Synthesizer. Reorder, rename, delete and share your sound programs.f0f7.net
Zum britzeln habe ich keine Idee, aber wenn du deine Patches sortieren/umbenennen möchtest kannst du das mit meinem SysEx Tool machen: Laser Mammoth Librarian online im Chrome Browser. Bulk Error habe ich noch nicht gesehen.
Unterstützt wird sowohl MW 1 V1.25 als auch v2.0
F0F7 - LASER Mammoth
Sysex Librarian for your Synthesizer. Reorder, rename, delete and share your sound programs.f0f7.net
Das geht eigentlich alles. Mache zur Sicherheit ein Backup mit einem anderen Tool und probier es einfach aus. Du kannst eigene Bänke uploaden und die von deinem MW online private oder public speichern.Was ich anhand den FAQs nicht heraus lesen konnte, ob es eine Export Funktion gäbe Bank und Sounds und ob man Patches oder Sounds zum MW übertragen kann.
Hängt vielleicht auch von den Sounds ab. Lade mal die ersten Factory Sets, da ist z.B. Leones Wet Dream dabei, der die Clipper Wavetable abfeiert.So brachial finde ich sie jetzt nicht, evtl. habe ich noch mehr erwartet.
Das ist natürlich falsch. Rev A und Rev B können V2.0 nutzen."bessere filter" in allen ehren, aber der rev B hat halt die option auf die 2.0 firmware mit den zusätzlichen waves.
Mein Rev A hat auch OS 2.0[...] der rev B hat halt die option auf die 2.0 firmware mit den zusätzlichen waves.
Was Du so alles weisstMan merkt, dass du Post-Pupertierende Kids
#MW1 #abfeiern ...Der sound ist voll nice
Hängt vielleicht auch von den Sounds ab. ...
Das ist natürlich falsch. Rev A und Rev B können V2.0 nutzen.
wo der Largo z.B. einfach abbricht.
Der Waveslave ist bei 1.25 gebliebenen. Ein neues OS lohnte den Aufwand nicht. Man konnte die Waveslaves aber zu Microwaves umbauen lassen. Man kann ihn aber auch mit einem V2.0 Microwave koppeln. Halt ohne die neuen Features.oder war das nur der slave der das nicht kann.
Die Kalibrierung wird nicht im Dump übertragen. Wäre auch die Pest, wenn Du einen Dump von mir einspieltest. Du kannst die Batterie ja im Betrieb wechseln, wenn Du Angst vor dem Filtertuning hast.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Wenn @qwave es sagt, wird es wahrscheinlich stimmen. Ich weiss gar nicht mal, ob ich an meinem Microwaves je mal die Batterie gewechselt habe.OK, das heisst aber, du bestätigst, dass die Filter Kalibrierung neu gemacht werden muss, ja?
Genau. Du kannst natürlich auch 3V irgendwie anklemmen. Ich denke, die Batterie ist gesockelt."Im Betrieb" heisst eingeschaltet?
Danke für den Bericht und die Info. Ich selber habe drei Microwave und bisher 1x eine CR2032 getauscht. An Probleme kann ich mich nicht erinnern. Ist aber auch 15 Jahre oder mehr her. Zum Check der Filter muss man den Service Mode nicht bemühen, zum tunen dann schon.Glimpflich davongekommen