Plasmatron
Moderator
Der Retro Synth in Logic ist wirklich gut , wenn auch nicht komplex. Viele übersehen da die Wavetable Abteilung. Die ist sehr direkt und trocken , wirklich brauchbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beispiele kommen aus:ja bitte auflösen...
@Plasmatron da lagen wir ja goldrichtig.
Ich bin übrigens davon ausgegangen, das hier Rev A und B zu Auswahl stehen, da es ja um diese beiden hier allgemein geht.
Dass es um alles MWs geht, die jemals rausgekommen sind, war nicht unbedingt klar.
Die Diskussion hatte ja schon am Anfang den MWII/XT inkludiert, somit fand ich es passend. Sorry ansonsten....
Das mit Rev A vs. B steht auf meiner Liste, dumm nur, dass da schon so viel drauf steht...
das Bild sieht wie ein 3D Bild aus
Boah, sieht der geil ausBesitzt jemand von euch schon den neuen Programer von Stereoping?
OK dann habe ich die Rev A - das Display leuchtet auch schön grün.kannst ja ganz leicht an der Frontplatte sehen. ist da eine klebrige Oberfläche Rev B, ist das eine schöne Blau Metallische , dann eine Rev A. kann man auch hinten am Farbton des Körpers und dem Netzteil sehen.
Besitzt jemand von euch schon den neuen Programer von Stereoping?
Hüstel...Damit wird die MicroWave wirklich zu einem kleinen Wave.
Rev A ist das Original und klingt etwas brachialer.Ob Rev A jetzt schlechter klingt als Rev B weiss ich nicht, aber er klingt saugut.
Na ja, ich meine vielleicht nicht so sehr vom Sound sondern dass die Spielbarkeit des Synths sehr aufgewertet wird. Mit dem Original 6-Tasteninterface habe ich den eher als Presetmaschine gesehen, jetzt wirkt der viel ausdrucksstärker, eben weil man auch während des Spielens überall dran drehen kann.Hüstel...
schon klar, aber das leistet auch z.B. eine Novation Remote 25 mit entsprechenden Templates.sondern dass die Spielbarkeit des Synths sehr aufgewertet wird.
Hüstel...
Rev A ist das Original und klingt etwas brachialer.
Lustig finde ich ja, dass zu Zeiten von SoundDiver der Access Programmer auf den Markt kam und Access auch einen universellen Hardware Programmer angekündigt hatte. Mangels Interesse und auch, weil dann die VST Plage hereinbrach, kam es nie dazu. Stereoping setzt nun genau dort an und hat offenbar Erfolg. So schliessen sich Kreise.
Mir auch - ich hab den MW1 gern gemocht und die Ringmod-Mix-Distortion fand ich auch super dort - obwohl es eigentlich zu wenig Auflösung hat war das der Weg zu coolen Psycho-Sounds - aber Filter und so - find ich am XT besser - ernsthaft.Nee, aber mir gefällt der MW2 besser als der MW.
Stereoping setzt nun genau dort an und hat offenbar Erfolg. So schliessen sich Kreise.
Mir auch - ich hab den MW1 gern gemocht und die Ringmod-Mix-Distortion fand ich auch super dort - obwohl es eigentlich zu wenig Auflösung hat war das der Weg zu coolen Psycho-Sounds
aber Filter und so - find ich am XT besser - ernsthaft.
Es hat wirklich tolle Zusatzfunktionen.aber Filter und so - find ich am XT besser - ernsthaft.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteilder stereoping microwave programmer ist ... universal?
und Access auch einen universellen Hardware Programmer angekündigt hatte. Mangels Interesse und auch, weil dann die VST Plage hereinbrach, kam es nie dazu.
Nun, es werden hier einfach die Werte der beiden Waves und das Noise digital aufsummiert und der Mix-Wert entspricht einem Bit-Shift. Da gibt es keine Zwischenwerte.in der tat, vor allem den bereich zwischen 7 und 8 (summe) hätte man doch gerne eine besser auflösung gehabt. ist aber trotzdem toll.