@ Hänger mit Tinkercad (Web-basiert; für Anfänger, aber extrem ungenau) oder FreeCad (für Fortgeschrittene, freeware, zur Vollkonstruktion).
kann man solche Kästchen auch selbst hinbekommen. Ansonsten bau ein Legokästchendrumherum, oder was von den Conrads und bohr Löcher rein; der Rest mit Heißklebe. Und stabilisier den USB - Anschluß. Die Dinger brechen gern aus und sind besch...n zu löten.
Tip: für 3D Druck von Frontplatten für EuroRack Module: sind ca. 2mm tief, da gehen aber die Klinke MonoJacks nicht zuverlässig zu verschrauben. 1.75 mm und ein Steg bringt enorme Stabilität. Sonst ist die Plastikplatte auf den 129mm zu biegsam.
Hab mir ein passives Mult gebastelt, muss aber noch verdrahtet werden. Wenn ich gewusst hätte, dass es da 3 verschiedene Jacks gibt für Platinenmontage...
und das unten im Bild ist ne Schraubhülse gewesen, die in einen 3D Druck sollte, mir aber nach dem Erhitzen auf den Tisch gefallen ist...
Einen hab ich noch: bei 3D Druckern bitte als Modifikation an den Hotendlüfter keine LED oder sonstige Last anklemmen. Da gibts irgendwann mit Sicherheit Verstopfung, weil der der Lüfter aussetzt. Besser an den 12 V vom Netzteil...
und Vorsicht zusätzlich bei glänzenden Filamenten, die stopfen auch gern. Und für farbige Akzente auf die Filamente in der Rolle mit Faserschreibern Striche ziehen, das brennt sich dann mit durch und verunreinigt gewollt das Druck-gut...