Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, heute wirds wohl nichts, bin noch zu sehr mit einem Infekt lahmgelegt. Morgen werde ich dann mal was dazugeben.Heute Abend nimmt ihn Scenturio mit ins Wochenende
Woher weiß du, dass ich grad einen GAS-Anfall habe und nach einem Bass schaue?bisschen Bass @ganje ?
Doof gefragt: Was hindert uns eigentlich Ralph Hütter zu fragen? Mehr als Nein sagen kann er nicht. Wenn er nein sagt, dann ists ok, dann machen wir halt Sound-alikes; wenn er ja sagt, dann können wir Spaß haben.keine zu genehmigende Bearbeitung und kein tantiemenpflichtiges Cover mehr ist
100bpm, beginnt mit Bb und Ab, hat @Koch alles in seinem Posting angegeben.Gibts davon MIDIs oder Noten? Und wie viel BPM sind das?
ok, dann bist du jetzt dran, und der Titel ist gesperrt ... ist recht, @Koch ?Will mitmachen. Liebe so Stillepost-Songs.
Warum fängt die Datei bei 100 bpm nicht im Takt an?100bpm, beginnt mit Bb und Ab, hat @Koch alles in seinem Posting angegeben.
Hier wird wohl noch in 44.1kHz/16Bit gearbeitet?Vielleicht liegt es an der Sampling Frequenz?
Danke für die Einladung, aber ich bin nicht so der Herdenmensch, eher Eigenbrötler. Um das zu untermauern werde ich bei Gelegenheit mal meine im Rudel entstandenen, musikalischen Jugendsünden (Bandaufnahmen aus meiner Pennälerzeit) und im Kontrast dazu meine eigengebrötelten Sachen irgendwo in diesem Forum posten.@Area88 experimentiert doch auch ganz gerne, vielleicht mag er auch mitmachen?
ja, aber spiel es irgendwie anders. So passt das irgendwie nicht. Was sagen die anderen?Bass habe ich nicht bei Hand.. Gitarre hätte ich da:
Anhang anzeigen 168526
Das Intro bleibt ertmal leer, bis der Song Gestalt hat.Fängt das direkt im 5. Takt an oder schon davor? Irgendwie finde ich den Rhythmus nicht.
War nur mal ein Test. Habe derbe Tempofehler drin. Falls sowas gewünscht wird, kann ich es irgendwann nochmal neu einspielen. Hätte dann aber gern MIDIs oder Noten, weil ich notentaub bin... habs eben nochmal gehört, ist eigentlich doch ganz gut. Musste mich mit dem Klang erst anfreunden. Gut gespielt @ganje
Geht vielleicht etwas mehr Chorus auf die guitar?
Das fängt irgendwie komisch an. Um 1/4 verschieben hilft. Hätte ich vor der Aufnahme machen sollenFängt das direkt im 5. Takt an oder schon davor? Irgendwie finde ich den Rhythmus nicht.
dachte das war Absicht. Laid Back Gitarre oder so. Bist du jetzt offiziell nach Martin dran, oder sollen wir dich erstmal zurückstellen Ganje?War nur mal ein Test. Habe derbe Tempofehler drin. Falls sowas gewünscht wird, kann ich es irgendwann nochmal neu einspielen. Hätte dann aber gern MIDIs oder Noten, weil ich notentaub bin.
Welche Frequenz hättest du denn gerne?Hier wird wohl noch in 44.1kHz/16Bit gearbeitet?