D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest alle Optionen. Überprüfen könnte man/ich das sowieso nicht.Habe ich aktuell als VST Software, aber es sollten auch ältere Wavestation Songs zugelassen werden, da habe ich noch eine ganze Menge von als ich damals die SE Version gerade neu gekauft habe (lang ist es her... ) und habe keine Zeit & Lust jetzt extra was Neues dafür zu komponieren.
Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Die Wavestation bietet auf der einen Seite einiges an Möglichkeiten, auf der anderen Seite klingt sie meiner Meinung nach unglaublich oldschoolig. Die Battle wird wenn, dann um den November rum, bis Dezember stattfinden....Ich habe das Plug-In, finde eine solche "Schlacht" aber eher nicht so interessant.
Wenn dann vielleicht im Sinne der Aufnahme oder des Arrangement. Das ein paar Waves mehr oder weniger da den Bock fett machen, glaube ich eher nicht. Externe Effekte wären dann aber erlaubt, nehme ich an? Oder haben die PlugIns die internen Effekte auch?Da diese alle Erweiterungen dabei hat, ist das natürlich ein Riesenvorteil gegenüber denen, die nur die Hardware haben.
Meine EX hat ROM, RAM 1, RAM 2 und Card. Ich würde ab so oder so nur selbgemachte Sounds verwenden.Ich vermute die Hardware hat auch RAM 1 bis RAM 3 und die ROM 4 - ROM 11
Black Friday geht's wieder runter auf 49€, ich gebe dann hier noch mal Bescheid. Da die Jazz Battle noch bis zum 31. Oktober läuft und der ein oder andere evtl. ein-zwei Wochen pausieren möchte, wird dass wenn auf Januar 2024 hinauslaufen. Das wird sonst zu knapp mit Weihnachten und so.99.- € wären mir doch etwas viel für ein Plugin, das ich vermutlich nur für ein Battle nutze ... Und die Demoversion hat für meinen Geschmack zu viele Einschränkungen.
Ja, einfach machen.Ein etwas weiter gefasstes Battle (Wavemorphing-Synths allgemein oder gar ditigale Synths aus den 80ern) würde mich aber durchaus reizen.
das hast Du halt immer.Dann kommt der nächste an und fragt warum denn nur [..]
Definitiv auch externe FX.zu FX: dürfen nur Wavestation FX verwendet werden, oder darf man auch z.B. Hall im Nachhinein in der DAW verwenden?
Ich will da nicht einschränken. Wenn jemand unbedingt die Wavestation durch 'nen Gitarren AMP schicken will, dann soll er das tun.Ich bin dafür dass man beliebige FX in der DAW verwenden darf, solange diese nicht den Grundklang völlig verändern, also nicht auf ne Synthiespur ne Gitarren Amp legen oder ein Distortion Plugin verwenden oder irgendwelche krassen Modulations Plugins.
Der Grundklang der Wavestation Sounds sollte erhalten bleiben, darum geht es ja in dem Battle.
Ja, du warst schon mitgezählt.ich bin dabei, Zeitrahmen ab Beginn sollte mind. 4 Wochen sein, eher um die 6 Wochen.