Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Seit langem mein bester Kauf " ------- was und wann war dein letzter Kauf )) ?
Wäre doch mal ein Denkanstoß für Korg, so dieses digitale "Trio Infernal" auf dem Markt zu bringen! Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert...Geil wäre gewesen diese Drei Steuereinheiten (Modwave ,Opsix, Wavetaste ) zu vereinen d.h als eine Einheit mit einen Fatar Keyboard ,anstelle von 3 Synth ein Gerät !
Kann man damit halbwegs systematisch Sounds erstellen oder ist das durch FM komplett unvorhersehbar?
Ich hatte noch keinen FM Synth aber mich reizt das extrem. Und der Opsix sieht von der Bedienung und den Features sehr verführerisch aus.
Kann man damit halbwegs systematisch Sounds erstellen oder ist das durch FM komplett unvorhersehbar?
Ich stöbere grad so durchs Manual. Mich irritieren die Hüllkurven. Auf Seite 25 (Home Menü?) gibt es Attack und Decay, ist das Global? Wenn ja was ist dann mit Sustain und Release?
Auf Seite 50 ist die ADSR pro Operator. Wenn ich für einen Sound eine lange Release-Zeit möchte fände ich es zu umständlich wenn ich manuell für jeden OP die exakt gleich lange Zeit einstellen muss.
Wo ist er hin? War eine schöne klangliche Demo.Heute einen weitern track mit dem opsix in ardour eingespielt. Längere Sequncen als 16 Steps sind mit einem Kawai Q80 sequncer aufgenommen die loops als audio recorded. Sounds wieder alle rein Opsix keine externen FX.
Opsix Demo (Part2)
Viel spaß beim hören bei ca 3 min hört man sehr schön wie tief der gehen kann und wie fies die höhen sein können. Da ist der wirklich extremst teilwiese.