j[b++]
Blub
Speedy75 schrieb:Im betreffenden Gearslutzthread gibts jetzt ein ausführliches Demovideo. Viel Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speedy75 schrieb:Im betreffenden Gearslutzthread gibts jetzt ein ausführliches Demovideo. Viel Spass.
pulsn schrieb:Hammer! Jetzt muß es nur noch gut klingen! Meinen Volca Keys mag ich ganz gern...vor allem Unison für Bässe.
bartleby schrieb:hoelzerne seitenteile kennt man ja - klar, fuer den echt warmen sound.
aber hoelzernes hinterteil - das ist neu, oder?
Mork from Ork schrieb:Wie kann man nur glauben,das der für rund 500.- zu haben sein wird?
Nie im Leben!
Der spielt doch in einer ganz anderen Liega,als der Korg MS-20 Mini und der Kostet bei T. 549 € ,hat eine grottenschlechte Verarbeitung und ist nur 1 Stimmig!
4 Stimmen + ( 8 voice modes to create its configuration of 4 notes - unison) und die Hardware-Qualität,lassen eher darauf schließen,das der eher um die 1000.- + kosten wird!
Und wenn das stimmt,das der auch noch "Made in Japan" ist,ich bitte euch,Wunschdenken sollte Wunschdenken bleiben,aber real ist,das der ziemlich teuer sein wird!
darsho schrieb:Ich hab meinen Micobrute für 259 neu gekauft, den seh ich ausstattungsmäßig ungefähr in der gleichen Liga wie den MS-20 Mini, der neu 549 kostet, wobei ich die Verarbeitung beim Microbrute als deutlich dem MS-20 Mini überlegen empfinde.
tastenheinz schrieb:Hat das Teil nun auch wieder Minikeys?
der berliner schrieb:Kein Mensch wird auf so ein Instrument Bach oder Chopin spielen.Irgendwann muss das Thema doch mal durch sein.
darsho schrieb:Keyboarder: "Ich kann auf diesem Keyboard nicht spielen, die Tasten sind kleiner als auf meinem Klavier".
Gitarrist: "Wenn Du das Instrument nicht spielen kannst, musst Du halt üben."
Keyboarder: "Wieso soll ich üben, wenn doch das Instrument Schuld ist ?"
Gitarrist: *facepalm*
darsho schrieb:Keyboarder: "Ich kann auf diesem Keyboard nicht spielen, die Tasten sind kleiner als auf meinem Klavier".
Gitarrist: "Wenn Du das Instrument nicht spielen kannst, musst Du halt üben."
Keyboarder: "Wieso soll ich üben, wenn doch das Instrument Schuld ist ?"
Gitarrist: *facepalm*
Ja. Im Polymodus.Jörg schrieb:Nur zur Sicherheit: 2 VCOs pro Stimme, also insgesamt 8 - korrekt?
"1 filter/EG setting" wäre ja ok, so wie es bei polyphonen Synths normalerweise halt ist.bjoerngiesler schrieb:Und Edith meldet sich nochmal: "it's a single filter / Amp section in the analog domain. You can't have one sound with one filter setting and another sound with a different filter setting at the same time. Only 1 filter/EG setting affecting the sound. And it's duophonic - not paraphonic (2 notes, ability to detune but it's playing the same waveforms)."
heide69 schrieb:Resonanz auch für den Hochpass?