Von KODAMO:
"Machen Sie sich keine Sorgen um die Benutzeroberfläche, wenn sie minimalistisch ist, liegt das daran, dass die Architektur des Synthesizers sehr einfach ist.
Die Bitmask wird mit 1 einzigen Parameter gesteuert. Es ist möglich, alle Hüllkurven gleichzeitig zu modifizieren (sogar schneller als mit dedizierten Reglern). Die Änderung von Wert und Parameter erfolgt mit einer Hand, ohne sie zu bewegen. Man muss es wirklich ausprobieren, um es zu verstehen.
Schließlich ist es ein Synthesizer, der gemacht wurde, um seine eigene Sounds zu erzeugen, aber auch um damit zu spielen. Im Spiel ermöglicht Velocity + Aftertouch + zuweisbares Rad + Knopf bereits eine Menge Dinge (+ die einzigartigen hybriden Poly-Mono-, Slurred- und Paraphonic-Modi, die sehr viel Spaß machen, besonders wenn Sie zwei Sounds überlagern, die unterschiedliche Modi verwenden. .).
Die Idee bei diesem Synthesizer ist es, dank der Filter einen sehr satten analogen Sound zu haben, aber dank der Bitmask-Oszillatoren eine zehnfache Klangvielfalt. Alle mit hochwertigen Effekten, um ein komplettes Instrument in einem zu haben.
Wir haben eine Seite über die MASK1 erstellt, auf der Sie weitere Details zur UI, den detaillierten Eigenschaften und warum wir sie erstellt haben, hier:
https://kodamo.org/mask1.php