Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähem. Das ist IMMER ein NoGo, weil laut MIDI Spec nicht erlaubt. Funktioniert halt nur mit Glück.dass hinter dem Miditech 4x4 noch ein Thru 4 ohne eigene Stromversorgung hing. Das ist für einige Geräte ja bekanntlich ein NoGo.
In der Theorie ist es bekanntlich ein NoGo, praktisch hat sich der Super-6 am selben Anschluss nicht beschwert (ebenso wie diverse Behringer hinter demselben Thru 4). Bin in der Ecke des Raumes halt etwas knapp mit Outs.Das ist IMMER ein NoGo, weil laut MIDI Spec nicht erlaubt. Funktioniert halt nur mit Glück.
Ja, aber das macht halt nicht aus einem In vier Outs, oder?Das CME U6MIDIPro liegt in der gleichen Preisklasse, ist zuverlässiger und kann nebenbei noch routen, mergen und Filtern.
Hast Du mal mit einem MIDI Monitor geschaut, was da genau gesendet wird? Ein MIDI Interface, welches bei solchen Geschichten patzt, ist nicht nur theoretisch ein NoGo.Logic scheint da noch irgendwelche Transportmessages zu senden, die das Miditech nicht mehr richtig verarbeitet.
Kann es nicht, weil es nur 3 OUTs hat, sonst würde es gehen. Das ESI M4U eX kann das allerdings im Standalone-Modus und ist durch seine variablen Ports auch sonst empfehlenswert, wenn man zB mehr OUTs als INs braucht oder umgekehrt - genau wie das größere M8U eX. Von CME gibts aber offenbar demnächst noch ein U8 MIDI Pro, das hat dann 4 In/out, zumindest steht es in der Software bereits drin.Ja, aber das macht halt nicht aus einem In vier Outs, oder?
Ich würde MIDI Interfaces immer auf Zuwachs planen und vielleicht gleich die 8er Version holenein ESI M4U eX werde ich mir vermutlich auch als nächstes holen.
Ich hab die lieber verteilt an diversen Ecken des Raumes - also so, dass das längere Kabel das USB-Kabel ist.Ich würde MIDI Interfaces immer auf Zuwachs planen und vielleicht gleich die 8er Version holen
Halte ich für keine gute Idee, mehr USB Geräte führen auf Dauer nur zu mehr Problemen, dann lieber längere MIDI Kabel oder ein Interface mit USB Ports als Host für MIDI Class Compliant Geräte.Ich hab die lieber verteilt an diversen Ecken des Raumes - also so, dass das längere Kabel das USB-Kabel ist.
eher nicht (bzw. hat Kurzweil ja diverse Synthesekonzepte bzw -Module unter einer Haube, ob da etwas ähnliches dabei ist, weiß ich nicht).Kann man den mit dem kurzweil k2000 vergleichen?
ja, sogar recht kurzfristig: https://www.thomann.de/de/kodamo_mask1.htmWird der irgendwann bei deu. Händlern verfügbar sein?
Schwer nicht, aber ein encoder? Für alle parameter war damals schon nicht cool.ich glaube fast, das täuscht. Die werden sich da schon was bei gedacht haben. Werde zeitnah berichten.
Dito. Der Mask wird halt nicht so einschlagen wie der MicroKorg.Der Preis ist aber einschüchternd.
Das hatte mich tatsächlich etwas gestört …Numeric display for the volume level