@ Xpander-Kumpel
...mich würd ja mal interessieren was man mit drei 777 so für Mucke macht(...vielleicht so Hardfloor Style?)?
mit dieser "frage" gehst du davon aus das ich überhaupt musik mache ,Philatelisten müssen ja nicht zwangsläufig viele briffreundschaften pflegen
aber mal erlich,keinen dunst wie man den krach nennt den ich so mache "hardfloor-style" hoffe ich nicht,
wenn schon schublade dann mag ich da eher die Drum and Bass sachen mit knarzen aus den 777 unterlegen
wie schon gesagt laufen die 3 777´ner nicht gleichzeitig,
zudem klingen sie ja alle unterschiedlich, (von links nach rechts) FR777 Nr.1 hat manchmal kleine "startschwirigkeiten" die sich
aber mit einfachen druck auf steptaster 1 beim einschalten legen (sequencer reset, löscht aber nichts sondern setzten den sequenzer lediglich auf Bank 1, Pattern 1 ,Midiclock auf intern.
FR777 Nr.2 ist halt die blaue , die haut "soundtechnisch" wie schon erwähnt gut rein (erstrecht das distortion)
ihr saound ist harscher , nicht ganz so bassig (rund) wie
FR777 Nr. 3 die übrigenz mein erste ,bei Schneider gekaufte ist, kling wunderbar rund (fast schon zu sanft aber nur fast
)
@ tomflair
volksmusik natürlich - denn erst mit 3 mal 777 kann man die oszis so überlagern dass es klingt wie ne echte posaune --- ich habe ja zb 2 mal ne 303 und da geht schon zumindest country - hahaha !!!!
ich bekomme immer nur die trompete hin , mach damit mehr oder weniger das playback für "Stefan Mross"
nee aber mal erlich , wenn jemand 2 TB303er am start und da neben ne devilfish steht wundert sich ja auch niemand , oder ?