Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die aktuellsten, passenden Soundbänke bekomme ich jetzt wo?Jeannie Firmware 3.00
16.01.24 V3.00 Auflösung der Braids Parameter PRM_A/B im Oszillator Menü verbessert Grafikfehler im Oszillator Menü und Filter beseitigt Upload der neusten Firmware auf Github
Sorry, da steht nix von Preview. Ich habe nur den Sprung auf 3 gesehen/gelesen und offizielles Release auf Github. Warum macht Ihr es so kompliziert bzw. anders als man es von Releases gewohnt ist?Hallo, das ist eine preview Version !! Die alten Soundbänke sind Ok aber für die neuen Oszillatormodelle gibt es noch keine. Ich habe zwar 60 neue Sounds gemacht aber die muss ich genau wie du wieder umprogrammieren auf die Version V 3.00 . Aktuell ist immer noch V 2.62.
G
TubeOhm
Jap. Manche von uns hätten auch nichts gegen eine Unterstützung von Expression-Pedalen (CC11).Haben die meisten von euch ein Midi Keyboard mit Aftertouch ??
Vorher nicht ???Das klingt ja inzwischen richtig gut - wow !
die Jeannie klingt hier tatsächlich besser - könnte aber durchaus an dem passenden Delay-Effekt im Hintergrund liegen.Kleiner Vergleich der SuperSaw von Jeannie und MiniFreak
Der kommt ja auch von der Jeanniedie Jeannie klingt hier tatsächlich besser - könnte aber durchaus an dem passenden Delay-Effekt im Hintergrund liegen.
23.01.24 | V3.07 | Probleme beim Abspeichern der LFO Phase beseitigt. |
| | LFO3 Modulation für Fx funktioniert jetzt wieder |
| | Auf der Main Page gibt es jetzt ein VU Meter mit Peek&Hold Funktion |
| | Amplitudenhöhe des Scopes entspricht jetzt der max. Aussteuerbarkeit |
| | |
26.01..24 | V3.08 | Es gab noch Anzeigefehler des VU Meter auf der Main Page |
| | Gain für Amplitudenhöhe im Scope verringert |
| | |
29.01.24 | V 3.100-001 | Change Braids Osc engine |
| | Change SuperWave Osc engine |
| | |
30.01.24 | V 3.100-002 | Master Volumen Regler auf der System Page integriert. Damit kann die Master Lautstärke von 0.1 – 5.0 für jeden einzelnen Patch angepasst und gespeichert werden. Alte Patches die mit einer älteren Firmware erstellt wurden, haben automatisch die Lautstärke 1.0 |