Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Voting endet am 15.01.14, jeder kann nur EINE Stimme abgeben.
mookie schrieb:Voting endet am 15.04.14, jeder kann nur EINE Stimme abgeben.
Nee, ich hab keine Lust mehr das zu machen.Acid Battle wenn überhaupt am besten wieder zum Jahreswechsel. Leider will Trooper ja mal ne Pause machen, dabei war das immer so gut mit Sponsoren und Werbung. Wer kann das würdig weiterführen?
Kaum.dbra schrieb:Naja, Gabba is nun doch anders.
mookie schrieb:Aber egal, schade dass überhaupt so wenige mitgemacht haben.
Durchaus möglich, nötig sind dadurch ja:x0xb0xr0ck3r schrieb:Durch die Vorgabe ein selbstproduziertes Vocal im Track zu haben ist anscheinend der Schwierigkeitsgrad für die Mitforisten auf Level 20 angehoben worden.
Name Name schrieb:,,eternally´´
Trigger schrieb:Vielleicht sollte man das genremässig garnischt festlegen,sondern jeder liefert das ab was er am besten kann.
Evtl beteiligen sich dann auch mehr leute.
Wäre interessant, ob dann das Pop-ähnlichste Stück gewinnt.x0xb0xr0ck3r schrieb:Freestyle wäre vielleicht echt mal ne Sache...
Hab mich dran gehalten und es immerhin bis auf Platz 6 geschafft.dbra schrieb:Also ich hatte im Eröffnungspost extra geschrieben, daß es keine Stylevorgaben gibt...
changeling schrieb:Wäre interessant, ob dann das Pop-ähnlichste Stück gewinnt.x0xb0xr0ck3r schrieb:Freestyle wäre vielleicht echt mal ne Sache...
ist doch eh wurscht, Hauptache man hat bisschen Spaß dabei.x0xb0xr0ck3r schrieb:??? Neeeeeeeee! Ich dachte hier gewinnt immer der, der die größte Seilschaft hat... oder der mit den meisten Fake-Accounts... oder versteh ich da jetzt was falsch???
Ja...und was??Trooper schrieb:Genau...los, zack, nächstes Battle...