einseinsnull
[nur noch PN]
kauft ihr euch auch alle brav alexa abhörwanzen?
gestern ein video gesehen wo sich ein graupapagei mit so einem ding angeregt unterhalten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kauft ihr euch auch alle brav alexa abhörwanzen?
Die kann man auch auf andere Art pflegen. Einfach mal anrufen , einbisschen schnacken und gut is.ich hatte mich auch abgemeldet, aber um netzwerke zu pflegen wieder angemeldet.
Naja, ich bin mir ja dessen bewusst und höre mir das trotzdem an. So schlimm ist es also nicht.So ist das, wenn einem die eigenen Vorurteile im weg stehen...
Ach, wenn die Vorurteile bloß nicht so häufig zutreffend wären...So ist das, wenn einem die eigenen Vorurteile im weg stehen...
Wo hast du denn das aufgeschnappt? Natürlich kannst du jederzeit deinen gesamten Account löschen, das geht mit zwei Mouseklicks.Ich habe mich vor ca. 6, 7 Jahren von Facebook verabschiedet.. Damals konnte man seinen Account noch problemlos selber löschen. Wie ich höre, geht das heute nicht mehr so einfach..
Nö - ist ganz einfach! Hab' ich schon 17 Mal geschafft9 Seiten "rauchen abgewöhnen" - ist schon schwerer - so wie's sich liest.
Vll. haben die es wieder geändert, bin nicht auf dem neuesten Stand.. Eine Zeit lang konnte man es nur deaktivieren und wenn man sich zwei Wochen lang nicht angemeldet hat, wurde es gelöscht..Wo hast du denn das aufgeschnappt? Natürlich kannst du jederzeit deinen gesamten Account löschen, das geht mit zwei Mouseklicks.
Gwar- Give Crack a Chance!deswegen soll das abmelden ja auch erschwert werden. So gibt es noch die Möglichkeit des Rückfalls.
es gibt Leute, die hängen nur am Handy, andere am PC, liegt doch an jedem selber, ob er mal aus der Bude geht.deswegen soll das abmelden ja auch erschwert werden. So gibt es noch die Möglichkeit des Rückfalls.
Außerdem wird man immer süchtiger und das erschwert die Sache ungemein
Ah, nicht ganz - bei FB wird halt auch Datenzeug gesaugt und so - die sind wegen ihrer Größe so viel im Mittelpunkt. Ich weiss nicht, was währe, wenn irgendein anderes Medium "bekannter als alle anderen" wäre - es würde zumindest dort alles als Maßstab angelegt, Myspace anyone?Ob FB oder Forum, im Endeffekt läuft das exakt aufs Gleiche hinaus, da sollte man sich nix vormachen.
Soziale Netzwerke haben Suchtpotezial wobei der Entzug davon kaum der Rede wert ist..zwei-drei Tage mit dem Rad unterwegs und man ist völlig entgiftet von diesen virtuellen Daily Soaps.
Und zwar wirklich.trotzdem sind solche Plattformen darauf optimiert, süchtig zu machen
Ja, deshalb hatte ich das auch angesagt - FB ist ja (bei mir) auch wegen der Kontakte, um Konzerte und so mitzukriegen, ich habe meine Präsenz da aber etwas kleiner gemacht, guck aber rein - weil - da findet man wirklich Information - auch Musiktipps und so, hier auch - ohne Frage - aber nicht mit "jedem", sondern mit "Nerds" hier - und dort ist halt "jeder" - also in meinem Alter ggf. - die "Jüngeren" sollen ja andere Sachen bevorzugen, Instagram geht aktuell ziemlich ab.
Aber das wolltest du nicht wissen, ist mir klar - ich will nur sagen - Manche sind nicht "süchtig" und nutzen es deshalb und gehen kann man auch wegen Dingen wie deren Politik und der Dinge die da so laufen. Das wäre bei mir größer, wenn ich mich dafür entschiede.
Diese Suchtsache schein ich nicht soo zu haben, hier muss ich natürlich sein weil Admin - wenn ich nicht Admin wäre, wäre ich sicher auch mal ein paar Monate nicht da. Sehr sicher sogar. Daher - ist das wirklich das große Ding - Sucht, also wirklich so, dass man da nicht weg kann? Das wäre jetzt nicht unbedingt, was ich hier hin stellen will. Ist ja kein Junkieding - obwohl es ja auch die "gearjunkies" gibt..
Mal schauen. Ist aber vermutlich höchst individuell. Ich würde mir echt Gedanken machen, wenn ich nur "am Fernseher", FB , Forum etc hängen würde. Ah, ich bin ja Stubenhocker, da ist das normal. Der Nerd geht ja auch nich' raus.
Du hast das doch ganz gut im Griff, du bist ja in gewissen Abständen richtig weg - also Sucht ist das eigentlich nicht. Oder doch?
Ich weiss echt nicht so richtig, was ich da so denken soll, weil - ein bisschen Verantwortung hätte ich ja schon, .. wüsste jetzt nicht wie genau - aber.. klingt echt so.