2
2215
Guest
Die Verknüpfung der sozialen Medien und die Datensammlung kann auch ohne Sucht zum Problem werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer FB als soziales Netzwerk niedermacht aber evtl hier täglich 365 Tage im Jahr abhängt und eifrig am chatten ist oder alles mitliest handelt irgendwie fahrlässig seltsam in seiner Wahrnehmung.
Das Belohnungssystem gibt es doch mittlerweile überall und fängt schon mit Treuepunkten im Supermarkt an und geht bis hin zu Rabattkarten bei Klamottenläden usw.Die Idee mit Likes, also hier mit Gefällt mir ist ein Belohnungssystem bei einigen, ich sehe das hier eher als Danksagung - soll eigentlich sogar eher mal gedacht gewesen sein um jemandem einfach zu sagen "hey, das war lieb, danke
ist auch nix anderes, wenn du alle paar Minuten ins Forum schaust, weil du ja wissen willst ob einer auf deinen Senf geantwortet hat.dieses Forum ist nicht auf sucht optimiert. wenn du das jetzt meinst. deshalb hab ich nichts gegen dieses Forum, wohl aber gegen fb.
Es ging mir natürlich nicht darum, dir was zu unterstellen, eher um zu hören, wie du das siehst und da du das mit der Sucht ansprichst, es ist irgendwie bedrückend, wenn ich das hätte..
Aber klingt doch so als ob du das ganz gut in Kontrolle hast - dann ist das gut.
Das Belohnungssystem gibt es doch mittlerweile überall und fängt schon mit Treuepunkten im Supermarkt an und geht bis hin zu Rabattkarten bei Klamottenläden usw.
linuxmusicians@freedom :~$ cat /proc/asound/cards
0 [PCH ]: HDA-Intel - HDA Intel PCH
HDA Intel PCH at 0xf2530000 irq 32
Mein Interrupt ist höher als deiner!/msg Kokain
Code:linuxmusicians@freedom :~$ cat /proc/asound/cards 0 [PCH ]: HDA-Intel - HDA Intel PCH HDA Intel PCH at 0xf2530000 irq 32
1 [PCH ]: HDA-Intel - HDA Intel PCH
HDA Intel PCH at 0xf7830000 irq 35
Das macht heute jeder Server - Logfiles! Ich denke schon, dass man das weiss, dass sowas eigentlich da ist - ist lieb gemeint - hast auch Recht - mich interessiert das wenig - aber - es ist ablesbar und zwar jeder Website-Betreiber kann das. Das Tool heißt Webalizer und gehört bei jedem Provider quasi eh dazu. Der Rest kann die Logfiles angucken oder analysieren lassen.nö, ist es nicht.
oder glaubst du, mic hat hier einen testaifbau um die verweildauer im Forum zu verlängern?
Das sag mal einer hier im Forum würde zu wenig über Vintage gesprochen..@Chatroom
Selbst der IRC macht süchtig btw.
Mir fällt da gerade ein Film mit Michael Douglas ein. Wie hieß der denn noch ?
/msg Kokain
Code:linuxmusicians@freedom :~$ cat /proc/asound/cards 0 [PCH ]: HDA-Intel - HDA Intel PCH HDA Intel PCH at 0xf2530000 irq 32
Betonung auf NOCH. Aber wohl auch nicht mehr lange. Siehe "Modell" Schweden. Gläsern ist der Mensch schon lange. Jetzt kommt der nächste Schritt.Zum Glück gibts noch Bargeld.
Was heißt "verantwortlich" in diesem Kontext? Für freie Meinungsäußerung Einreiseverbote? Sind es nicht gerade Politiker aus den USA, die solches Vorgehen in China z.B. anprangern. Die Heuchelei des Januskopfes.Naja - absolut in Ordnung sowas - warum sollte man denn einerseits innerhalb von Millisekunden potentiell der halben Welt mitteilen können was einem alles auf die Eier geht, aber dafür nie verantwortlich sein ?
Das ist kein Problem für NSA und Co.Zum Glück mach ich alles mit Fick-mich- Accounts und ohne Telefonnummer.