Cyclotron
|||||||||||
Nur einfach den SysEx Headder tauschen wird dem Blofeld aber nicht langen, denn der will mehr Auflösung
Der Blofeld braucht pro WT Wave Slot einen eigenen Header, das ist im Prinzip eine Liste von Einzelwaves. Dazu muss in der Datei u.a. die Device ID des Blofeld, die Nummer des Speicherplatzes und die korrekte Checksumme stehen.
Ich habe zumindest die FFT Daten hier, die bei Stromeko für den Komplexer verfügbar sind und auf Deinen Analysaten basieren. Die wurden offenbar in jeweils zwei WTs gesplittet (?), um in die 33 Slots des Komplexer zu passen. Was ich leider nicht ändern kann... aber ich habe sie trotzdem schnell mal für den Blofeld als SYX konvertiert (siehe Dateianhang):
- auf 64 Slots gestreckt
- Device ID 0
- auf den Speicherplätzen 115 - 118 (also ganz am Ende des Userspeichers)
Vielleicht bringts ja trotzdem irgendwem irgendwas... leider hab ich keinen Blofeld, um das Ergebnis selber mal zu testen.
Die WTs klingen erst dann "natürlich", wenn man sie mit einer höheren Geschwindigkeit bidirektional durchfährt. So kurze Slots (128 Samples pro Wave) können halt keine Rauschanteile, weshalb das nur über den schnellen Slotwechsel zu bewerkstelligen ist.