Laurin
||||
Immerhin ist der AT schon etwas feinfühliger als beim Fantom ausgelegt,dann sollte der aber etwas besser dosierbar sein, als beim jetzigen Keyboard.
wobei ich dessen Tastatur ansonsten besser finde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin ist der AT schon etwas feinfühliger als beim Fantom ausgelegt,dann sollte der aber etwas besser dosierbar sein, als beim jetzigen Keyboard.
Du wirst vermutlich nicht so weit fahren müssen, wenn es der ist den ich in deiner Region in Erinnerung habe.besuche ich einen PPG wave 2.2 Besitzer
Das ist gut - das Problem ist mir letzte Woche aufgefallen.Fix for 3rd Wave keyboard issue causing super short double-trigger notes when keys are played quickly and are not let up fully
Das wäre aber schon ein etwas peinlicher Bug für einen neuen Synth. Werde das doch mal monitoren müssen.Es gibt einige Synths die etwas mehr Note ONs als OFFs senden.
Allerdings wäre mir schon neu, dass eine DAW einkommende Midinoten in einen Puffer schreibt, der erst dann geleert wird, wenn ich eine Spur scharf schalte.Dann hängen die Note ONs vielleicht in einem Puffer der DAW, wenn du eine MIDi Spur aktivierst.
Nach einer Note von einem anderen Synth? Komisch. Muss ja nicht zwingend am 3rd Wave liegen, wenn das so sich äußert und dann so ausgelöst wird....
127 kurze Note-On/Note-Off Paare auf allen Tasten passt vom Höreindruck schon.
...
Achso, eines habe ich eben falsch dargestellt: Die "Geisternotes" werden nicht direkt abgefeuert wenn ich eine Spur scharfschalte, sondern erst, wenn man dann die erste Taste an einem anderen angeschlossenen Synth drückt.
an sowas dachte ich auch, aber es ist egal, an welchem Synth ich die erste Taste drücke (hier stehen genügend zur Auswahl). Alle Synths hängen auch an unterschiedlichen Mini.Outs - bzw. werden sowieso nur die Synths eingeschaltet, die ich gerade benötige. Und: es tritt nur in Zusammenhang mit dem 3rd Wave auf, von daher denke ich schon, dass eine Besonderheit bei diesem Synth mit Ursache ist - muss ja kein Fehler sein.Es gab mal früher einige Synths, die gegen Notenhänger auf allen Noten Note Offs gesendet haben. Und vielleicht hast du so einen und der bekommt ein Note Reset per CC und feuert dann da so was ab
Direktimport ist der aktuell einzige Weg. Und Geduld ist angesagt.Was sind eure Quellen, habt ihr direkt vom Hersteller importiert?
Danke für deine Rückmeldung. Was steht am Ende für eine Summe unterm Strich inklusive der Einfuhrgebühren?Direktimport ist der aktuell einzige Weg. Und Geduld ist angesagt.
Turnlab aus Belgien hatte einen Batch, der auch auf Reverb angeboten wurde. Das hat dann nur ein paar Tage von Bestellung zu Lieferung gebraucht.stellt sich mir die Frage wo ihr diesen gekauft habt?
Ist Turnlab ein autorisierter Händler für Groove Synthesis, oder haben die einfach nur ein paar Synths nach Europa importiert und verkaufen diese nun?Turnlab aus Belgien hatte einen Batch, der auch auf Reverb angeboten wurde.
Vermute auch letzteres. Groove Synthesis hätte sonst den Hinweis auf diesen EU-Händler sonst sicherlich auf ihre Seiten genommen.Ist Turnlab ein autorisierter Händler für Groove Synthesis, oder haben die einfach nur ein paar Synths nach Europa importiert und verkaufen diese nun?
Wenn ich das alles so lese, dann habe ich da aber mittelschwere Bedenken für den Fall eines Servicetickets.
Das Problem ist bisher nur mit einem externe USB Hub der mit externe Strom betrieben wird aufgetreten. Dieser hatte dann einen ausgeschalteten 3rd Wave USB Schaltkreis zerstört. Daher wurde an der Schaltung um die USB Buchse einzelne Bauteile verändert. Betrifft wirklich nur die ersten 120. Keiner der ersten Seriengeräte mit so niedriger Seriennummer ist von Groove Synthesis nach Europa ausgeliefert worden. Meiner, ein früher in Deutschland, hat eine höhere Seriennummer.Bei den Erstauslieferungen (ich glaube bis #120) gab es wohl irgendein kleines Problem auf einer Platine ...
puh, "knapp" dran vorbei geschrammt, meiner ist #0130.Bei den Erstauslieferungen (ich glaube bis #120) gab es wohl irgendein kleines Problem auf einer Platine
Ich bezog mich auf die Berichte verschiedener prospect customers, die mit ihrer Bestellung nicht durchgekommen waren. Siehe den GS-Thread.Ich bekam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von Bob (so viel zu schlecht erreichbar)
Es muss sich auch eben alles rechnen - wir hier in der BRD sind da wohl auch eher bedeutungslos ( mit weiter fallender Tendenz ).
Das bezog sich nicht auf Synthproduktion sondern darauf das die BRD keine Rolle mehr spielt - das heisst sie spiel schon eine Rolle aber das ist nun eine Wortspielerei - und daher ist es belanglos was ein paar Nutzer in der BRD denken weil die Umsätze Derer zu gering sind.Woran nimmst Du das wahr?