microbug
meckerbug
Passiert. Willkommen im Club und gute Besserung!wenn ich erkältet bin mach ich halt ein paar Fehler mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passiert. Willkommen im Club und gute Besserung!wenn ich erkältet bin mach ich halt ein paar Fehler mehr
Danke, das hab' ich im Moment wirklich nötigPassiert. Willkommen im Club und gute Besserung!
Erstmal Zoll ca. 2,3%. Dann 19% MwSt.@Cord
Wieviel kostet es eigentlich den Third Wave nach Deutschland einzuführen... Der Synth selber ist ja bei nicht ganz so teuren 3895 Dollar, aber wieviel muss ich draufzahlen, wenn ich ihn dort bestelle nach Deustschland...(Zoll usw.)
thx for help...
@Cord
Wieviel kostet es eigentlich den Third Wave nach Deutschland einzuführen... Der Synth selber ist ja bei nicht ganz so teuren 3895 Dollar, aber wieviel muss ich draufzahlen, wenn ich ihn dort bestelle nach Deustschland...(Zoll usw.)
thx for help...
Ich war definitiv der erste, der mit einer deutschen Kreditkarte zahlte. Da gab es nämlich bei deren Kreditkarten-Dienstleister ein Problem, dass die deutschen Karten nicht validiert werden konnten, weil sie einfach nicht die deutsche Adresse mit den Daten der Karte validieren konnten. Man konnte mir dann nach zwei Mails helfen.Meiner steht in den Staaten. Ich glaube @qwave ist einer der ersten, die den direkt von Groove Synthesis beziehen.
Spätestens an der Stelle wär' ich rausMan kann nur mit Kreditkarte zahlen.
Du siehst das falsch. Man kann mit Kreditkarte zahlen. Stell Dir vor, Du müsstest eine internationale Bank-Transaktion machen oder sogar einen Bündel Geldscheine schicken. Been there, done that. War zwar nur das Abo damals der Keyboard. Aber immerhin.Apropos: Man kann nur mit Kreditkarte zahlen. PayPal oder anderes wird nicht angeboten. Ich dacht, da sind Leute die für Apple arbeiten dabei, aber Apple Pay gibt es auch nicht. Deren Kreditkartendienstleister kann oder will das nicht.
Nichtsdestotrotz werde ich unbedingt mit dem Kauf warten, bis ein deutscher Vertrieb existiert. Da mag das Gerät noch einmal 1000,- oder 1500,- Euro mehr kosten aber sobald ein Problem auftritt ….
???Dazu fällt mir folgende Geschichte ein:
Der Wichtel sagte zu mir: „Du hast einen Wunsch frei!“
Ich: „Super, dann nehme ich eine Autobahn von Deutschland nach New York!“
Wichtel: „UiUiui, das ist jetzt aber schon aufwändig, hättest du evtl. noch einen anderen Wunsch?“
Ich: „ok, na denn, ich wünsche mir einen deutschen Vertrieb für amerikanische Synthesizer von Hinterhofklitschen, der sich bei allen Problemen sofort kümmert und alles organisiert!“
Der Wichtel krümmt sich vor lachen, nach Minuten fragt er ganz außer Atem:
„Nochmal zur Autobahn nach New York, wie soll sie sein, 4 oder 8-spurig?“
Oder eine Zugstrecke.BTW eine Autobahn nach New York würde ich tatsächlich sehr begrüssen
Das liest sich zwar ganz lustig aber ist mein Wunsch nach Stabilität und meine Bereitschaft dafür zu bezahlen tatsächlich so unverständlich ?
... und ob Du das Ding dort womöglich auslösen mußt, weil der Absender die Dokumente nicht außen drauf gepackt hat ...Tracking Nummer erhalten. Mal sehen, wie lange es beim Zoll dauert.
Nochmal ein paar Soundbeispiele. Diesmal eine bisschen dezenter.