Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das was ich machen will brauch ich das schon, aber im Moment bin ich eher dabei die Ideen und Möglichkeiten zusammenzuführen, Klangerzeuger mit entsprechenden Fähigkeiten hab' ich an sich ausreichend. Zielsetzung ist es zumindest in meinem Fall die Melodien durch Klangfarben zu unterstützen, etwas das deutlich weiter geht als Filtersweeps und Vibrato.Du brauchst keine weiteren Funktionen. Muss doch nicht immer die eierlegende Vollmilchsau sein.
Für das was ich machen will brauch ich das schon, aber im Moment bin ich eher dabei die Ideen und Möglichkeiten zusammenzuführen, Klangerzeuger mit entsprechenden Fähigkeiten hab' ich an sich ausreichend. Zielsetzung ist es zumindest in meinem Fall die Melodien durch Klangfarben zu unterstützen, etwas das deutlich weiter geht als Filtersweeps und Vibrato.
Für das was ich machen will muss ich nicht wie vor 30 Jahren klingen, auch wenn div. Eigenschaften/Texturen alter Synths von Vorteil sein können um div. Emotionen zu transportieren. Ich kenne einige Funktionen zum verbiegen von Wavetables zum Teil durch Hard- und ein Stück weit mehr auch von Software und find' sie überaus hilfreich, wenn es darum geht per Macros die Sounds zu verbiegen, um damit ein mehr ein Emotionen rüberzubringen.
Wenn es so einfach wäre, aber das würde mir bei meinen Zielen/Ideen aber nicht mal im Ansatz weiter helfen, das ist so als würdest du versuchen die Spielbarkeit eines realen Instruments auf 64 Samples abzubilden.Mach doch einfach ein Wavetable mit all den abgefahrenen Wellenformen. 64 passen rein, das ist schon eine lange Sequenz.
Ja, einfach einNach wie vor - das ist ein Synth den Fletch wohl geliebt hätte und er klingt wirklich gut. Ich wiederhole mich da mal. Und ich habe etliche Wavetabler gehört und gesehen. Würde ich gern mal spielen.
Gut nachvollziehbar. Live-Eingriffsmöglichkeiten auf Parameter, die tief... die Melodien durch Klangfarben zu unterstützen, etwas das deutlich weiter geht als Filtersweeps und Vibrato...
Für Zölle gibt es genaue Tabellen, die auch im Netz veröffentlicht sind. Diese sind sehr umfangreich aber man findet, was man sucht.19 % Mehrwertsteuer ist klar, aber was denkt ihr wird der Zoll kosten, wenn man’s direkt beim Hersteller bestellt?
Die Wegelagergebühr des Zolls liegt jedenfalls deutlich unterhalb der Mwst.Für Zölle gibt es genaue Tabellen, die auch im Netz veröffentlicht sind. Diese sind nicht sehr umfangreich aber man findet, was man sucht.
Der wird sicher auch angeliefertwenn ich mir irgendwann ein auto leisten kann, hole ich mir genau diesen synth
Das 3rd Team ist sehr sympathisch und ich mag die Idee dahinter.
Anders.Jetzt haben wir auch den Macher des Prophet-12 kennengelernt! Vielleicht ist dieser noch besser?
Auf genau dieses Posting habe ich gewartetEr hat den Upperwavetable!
Siehe bei 4:35 in dem SonicState Video.
Auf genau dieses Posting habe ich gewartet
Klassisch ja diese "Wir können uns keine Booth leisten" Attitüde und dann die Vorstellung aus dem abgeranzten Hotelzimmer heraus.
Da ist noch mehr, im Zusammenspiel mit FM (auch Ringmod, Waveshaping) ist es z.B. immer gut den Obertongehalt skalieren (prefiltern auf Oszillator Ebene) zu können und Selfsync/Pseudosync ist spannend, weil man keinen weiteren Oszillator dafür verschwenden muss und praktisch fließend durch die Harmonischen fahren kann, was wiederum im Zusammenspiel mit Sättigung/FM/Ringmod spannende Ergebnisse erzielt. Auch das grafische verbiegen der Wellenformen (z.B so eine Art Symmetriemodulation/PWM) kann dem Klang nochmal 'ne zusätzliche Dimension verpassen. Um nur ein paar der Sachen zu nennen, die ich schon in Form von Software (abgestuft auch in HW) Wavetable-Synths probieren konnte, ich glaub' der Iridium deckt in dem Bereich auch so ein paar Sachen ab.Gut nachvollziehbar. Live-Eingriffsmöglichkeiten auf Parameter, die tief
in die Gedärme des Klanges eingreifen (also nicht nur auf vorbereitete WT
bzw. andere Konserven)
...wobei ich diese Prozesse nicht automatisiert mag, sondern selbst währendDa ist noch mehr, im Zusammenspiel mit FM (auch Ringmod, Waveshaping) ist es z.B. immer gut den Obertongehalt skalieren (prefiltern auf Oszillator Ebene) zu können und Selfsync/Pseudosync ist spannend, weil man keinen weiteren Oszillator dafür verschwenden muss und praktisch fließend durch die Harmonischen fahren kann, was wiederum im Zusammenspiel mit Sättigung/FM/Ringmod spannende Ergebnisse erzielt. Auch das grafische verbiegen der Wellenformen (z.B so eine Art Symmetriemodulation/PWM) kann dem Klang nochmal 'ne zusätzliche Dimension verpassen. Um nur ein paar der Sachen zu nennen, die ich schon in Form von Software (abgestuft auch in HW) Wavetable-Synths probieren konnte, ich glaub' der Iridium deckt in dem Bereich auch so ein paar Sachen ab.
Möglichst per Macros (wegen mir auch Joystick X/Y) die richtigen Parameter möglichst eindrucksvoll kombinieren....wobei ich diese Prozesse nicht automatisiert mag, sondern selbst während
der Entstehung der Musik beeinflussen will; man merkt: Joystick-Fan.