A
Anonymous
Guest
Stimmt das eigentlich das ungenutzte Glühbirnen auch ein Haltbarkeitsdatum haben?
Falls ja hätte der hier ein Problem
Falls ja hätte der hier ein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Technik für alle, Patente nicht gemacht. Der wahre Pirat, wenn das mal alles stimmt können wir bald unsere Flugautos nutzten. Die Leuchtmittel werden dann alle versorgt sein, 10kW ist kein Thema. Für Autos zu wenig, aber für @home reichts.
unbedingtZotterl schrieb:
Darf dieses Zeichen noch verwendet werden?
Ermac schrieb:Hat jemand LED-Birnen in Betrieb und wo kauft man die? In den Baumärkten sind mir bisher nur die "normalen" Energiesparlampen aufgefallen und der Müll kommt mir nicht ins Haus. Vorher mache ich Lagerfeuer.
Wie ist das Licht denn so von den LED-Dingern? Genau wie im Bühnenbereich oder ein bisschen netter?
LEDs sind halt wirklich deutlich sparsamer, als Glühbirnen. Es ist immer auch eine Frage, ab man den höheren Verbrauch bezahlen möchte.mookie schrieb:Ich find das Licht der Glühdirne bei vielen Einsatzzwecken trotzdem wesentlich angenehmer als LEDs. Wobei die natürlich auch in einigen Punkten große Vorteile haben.
Ich würde mir das nach Einsatzzweck gern selbst aussuchen dürfen.
- Naturgesetz: Die Bürgerkuh muß gemolken werden, bis das Euter wundgescheuert ist.Bernie schrieb:ich investiere lieber in die teureren Leuchtmittel, als das ich den Stromkonzernen noch mehr Geld in den Hintern blase. Noch vor ein paar Jahren haben die großen Stromkonzerne fette Gewinne in Miilardenhöhe eingefahren und gerne eingesackt, aber es wurde nichts investiert. Jetzt sollen wir plötzlich das Leitungsnetz bezahlen....
Aufgrund unserer überstürzt eingeleiteten Energiewende, werden die Stromkosten in Deutschland noch drastisch ansteigen.
mookie schrieb:Klar mag es billiger sein, aber ein romantisches Diner bei LED Beleuchtung spricht mich nicht soo sehr an, oder mit der Dame abends im Schlafgmach sieht man mit LEDs evtl. Sachen die mit Glühdirne doch romantisch geschönt werden.
Cyborg schrieb:Steril707 schrieb:Ich benutz so Halogenlmpchen die ausgucken wie Glühbirnen, und vermisse die alte Glühbirne irgendwie gar nicht.
Gewöhne Dich mal nicht zu sehr an die Halogenlämpchen, die werden nämlich 2016 verboten. Danach, wenn es dann noch keine
Markus Berzborn schrieb:Physical Evidence schrieb:ich hoffe, du hast recht...
Selbstverständlich hat er Recht.
LED wird der Standard der nächsten 1-2 Jahrzehnte sein.
chain schrieb:ich will OLED möglist überall und in hell
mookie schrieb:Ich find das Licht der Glühdirne bei vielen Einsatzzwecken trotzdem wesentlich angenehmer als LEDs. Wobei die natürlich auch in einigen Punkten große Vorteile haben.
Ich würde mir das nach Einsatzzweck gern selbst aussuchen dürfen.
Cyborg schrieb:chain schrieb:ich will OLED möglist überall und in hell
Einfache Lösung: INNEN an der Sonnenbrille befestigen
Bernie schrieb:Jetzt sollen wir plötzlich das Leitungsnetz bezahlen....
Aufgrund unserer überstürzt eingeleiteten Energiewende, werden die Stromkosten in Deutschland noch drastisch ansteigen.
chain schrieb:hää??? wieso...bald sind die kleinen städte un dörfer autark.
links ne biogas, neben der klär, umgeben von solar ... anlagen
wer gut wind hat, als abwechslung paar rotoren
und dann kommt eine energiesteuere analog der luftsteuer
Bernie schrieb:Dazu kommt noch, das wir die ganz großen Stromverbraucher mitfinanzieren und sogar subventionieren.
chain schrieb:aber ehrlich mal: LED ist schon geil...vorallem dimmbares RGB
Moogulator schrieb:Hallogen sind allerdings auch echte Stromfresser, die es mit dem Rechner aufnehmen können.