Der Fab
|||||||||||
Ganz so simpel ist es nun nicht, sondern nur, wenn die KI vermenschlicht würde.
Ich denke aber auch nicht, dass das eine gute Anwort auf KI wäre.
Ich denke aber auch nicht, dass das eine gute Anwort auf KI wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In erster Linie ist es unsere Gier und Konsumgeilheit.Der Regenwald wird nicht für uns abgeholzt, sondern weil die Brasilianer diesen als Rohstoff verkaufen,
den Platz brauchen für das Vieh, Landwirtschaft uswusf. Die Welt braucht diese Rohstoffe. Das ist die Konsequenz der Überbevölkerung,
der Globalisierung und der Handelsbeziehungen.
Wasser predigen aber Wein trinken?Neues cooles Gear wird angekündigt und viele hier können dann Nachts schon wochenlang nicht mehr schlafen -haben - haben - haben -kaufen - kaufen - kaufen.
Das alles, nur damit ein Stück Elektronik mehr im Regal liegt, denn wirklich "brauchen" tun es die wenigsten.
Wasser predigen aber Wein trinken?
könnte man ChatGPT nicht einsetzen um übelste Viren zu programmieren?Mit ChatGPT chemische Waffen bauen:
"White sagte der Financial Times, er habe GPT-4 verwendet, um eine Verbindung vorzuschlagen, die als chemische Waffe wirken könnte, und „Plug-ins“ verwendet, die das Modell mit neuen Informationsquellen wie wissenschaftlichen Arbeiten und einem Verzeichnis von Chemikalienherstellern fütterten. Der Chatbot hat dann sogar einen Platz dafür gefunden.
„Ich denke, es wird jeden mit einem Werkzeug ausstatten, um Chemie schneller und genauer zu machen“, sagte er. „Aber es besteht auch ein erhebliches Risiko für Menschen . . . gefährliche Chemie zu tun. Im Moment existiert das.“ (Übersetzt von Google Translate)
Quelle: https://www.ft.com/content/0876687a-f8b7-4b39-b513-5fee942831e8
Sehe ich nicht so, zumindest im Vergleich zu früheren Zeiten.Wasser predigen aber Wein trinken?
Heute kaufe ich nicht mehr alles so blind, sondern bewusster und ich hinterfrage schon, ob das wirklich auch nötig ist.Selbstkritik trifft nicht nur einen selbst.
Heute kaufe ich nicht mehr alles so blind, sondern bewusster und ich hinterfrage schon, ob das wirklich auch nötig ist.
Ich nicht. Ich frage vorher eine KI, ob ich's brauche. Wenn die ihr OK gibt, frag ich 'ne andere KI, ob ich's mir leisten kann.Wenn ich was haben will, kauf ichs mir.
man könnte auch eine KI fragen ob man eine KI fragen soll!!! Sorry war ein "Aufgelegter"Ich nicht. Ich frage vorher eine KI, ob ich's brauche. Wenn die ihr OK gibt, frag ich 'ne andere KI, ob ich's mir leisten kann.
Die bekommen eher Ehrungen und Orden, war bei Kohl nicht anders.Für die Fraktion Merkel verklagen oder sowas wird es dann sehr schnell schwer unter Abgleich mit den Kardassianischen Gesetzen.
Persönlich bin ich Pro KI, die Menschheit hatte bereits Inquisitorische Zeiten.Und? Ist nun hier insgesamt ein Urteil über Verbot beschlossen oder nicht?
man solle es nutzen, vielleicht ist es ja gut?
Findest du es wirklich so, wenn man es erst probiert und es evaluiert? Sollte man das nicht? Nutzt und damit arbeitet und sieht, was es bringt? Findest du das wirklich "Lemming"-haft wenn man das probiert? Also hätte man das mit Fernsehern und Heimcomputern gesagt…engstirnig