mikesonic
|||||||
Ping schrieb:Gibt es aktuelle Analogsynths die besser klingen als Plugins? Wenn ja, welche wären das?
Alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ping schrieb:Gibt es aktuelle Analogsynths die besser klingen als Plugins? Wenn ja, welche wären das?
mikesonic schrieb:Ping schrieb:Gibt es aktuelle Analogsynths die besser klingen als Plugins? Wenn ja, welche wären das?
Alle.
Ping schrieb:Alle?
Ein Volca Keys klingt besser als ein Repro-1? Soso Na gut, ist eure Meinung. Danke für den Beitrag.
Vielleicht auch einer hier der zu einer kompetenten Antwort fähig ist und nicht den Thread oder meine Person diskreditieren möchte?
ich nehme an du meinst welche analogen besser klingen als ihre eigenen soft-kopien? ich habe ernsthaft überlegt und mir fällt echt keiner ein... gibt scheißige analoge, als vst klingen die dann aber scheißiger.Ping schrieb:Gibt es aktuelle Analogsynths die besser klingen als Plugins? Wenn ja, welche wären das?
Ach was. Ein einziger elektrischer Widerstand klingt schon um Welten besser als alle Plugins zusammen – selbst als SMD, und das schon ohne Strom drauf!mikesonic schrieb:Alle.Ping schrieb:Gibt es aktuelle Analogsynths die besser klingen als Plugins? Wenn ja, welche wären das?
wall of text ohne inhalt. könnte ein politiker sein.NicGrey schrieb:@andreas2: schön erklärt.
synthsucht schrieb:wall of text ohne inhalt. könnte ein politiker sein.NicGrey schrieb:@andreas2: schön erklärt.
Um welche Kategorie geht es?Ping schrieb:Gibt es aktuelle Analogsynths die besser klingen als Plugins? Wenn ja, welche wären das?