Sonnenlicht
.......
Die Diskussion hier ist doch schon mal freier und offener. Das Bessere ist der Feind des Guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau das meine ich. Besser zu sein ist das maximal mögliche, wenn es nichts perfektes gibt.Das Bessere ist der Feind des Guten.
Vorkommen darf alles solange es mariginalisiert und ins rechte Licht gerückt ist.
Ich sage mal: Lange.Wie lange wird es das lineare Format noch machen
Ich werd mir jetzt nicht eine komplette Sendung anschauen um das zu beurteilen.findest du diese Doku auch margilnalisierend und ins rechte Licht gerückt?
In der Mediathek gibt's noch mehr davon.
Ja, beschreib es doch einfach und fass es zusammen.Interessiert mich weil ich da ganz anderer Meinung bin, mit Ken kann ich nichts anfangen, da sind mir die ÖR lieber.
Ich werd mir jetzt nicht eine komplette Sendung anschauen um das zu beurteilen.
Um was gehts? Wann lief das und wie oft?
Es handelt sich offenbar um eine Ausnahme sonst hättest Du es nicht verlinkt, und Dir wäre es nicht eingefallen-?
Offenbar ist es auch nicht in der Mediathek, sonst hättest Du darauf verlinkt-?
Kam es in den 8 Uhr Nachrichten? Wie ausführlich? Wenn nein, warum nicht?
Jedenfalls, was immer es ist, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (falls es überhaupt eine ist).
Oh, ich habe zwar seit 20 Jahren kein TV mehr, schau aber zB vor allem bei Arte immer wieder was so geboten wird.Ich finde, wenn man sich nicht mit dem auseinandersetzt was man kritisiert, sollte man den Ball flach halten.
Ich finde interessant daß Du 0 auf das von mir dort geschriebene, insbesondere das Zitierte, eingegangen bist-Naja, wenn man 3 Sendungen schaut kann man sich schwerlich einen richtigen Überblick schaffen. Es gibt auf Phoenix sehr viel Natur- und Tierfilme, Geschichtliches, sehr viele Dokumentationen. Neben arte einer der besten Sender des Gebühren TVs. Da die Sendungen eingekauft werden, stecken natürlich die eine oder andere Meinung dahinter, aber unterschiedliche Meinungen. Phoenix als Propaganda Sender zu bezeichnen, ist falsch. Wenn du natürlich einen Sender haben willst, der ausschlieslich deine Meinung repräsentiert, wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden. Und zudem müsste der Sender wahrscheinlich viel zensieren.
Auch bezeichnend ist, daß Du eben nicht in der Lage bist das kurz zusammenzufassen.Es gibt noch zig andere Dokus zu Banken, Parteien/Politiker und anderen Machenschaften, kann man ja erst einmal anzuschauen und dann gerne kritisieren.
Wem nicht auffällt daß es Rentnerfernsehen ist, und voller Propaganda, der glotzt einfach zuviel und ist in meine Augen
- es tut mir leid das so hart sagen zu müssen - recht beschränkt.
Klar gibt es Dokus die auch ohne Propganda auskommen.
"Doch dann hörte John Siriwanka von einem ganz neuen Fund, der noch nicht klassifiziert wurde.
Anfangs skeptisch, kam ihm schnell die Erkenntnis: der Hydrophaxalus war eine ganz neue Art. Ein Alien.
Muss die Geschichte der Plattwalzen neu geschrieben werden? Wir treffen John in Ngala Pele ...
Eine weite Reise die uns bis an die Grenze der Landkarte führt..." Cue in Panflutes, Panorama, einsamer Indio beim Maniokstampfen.
Ich hab die Anstalt auch ein paar mal gesehen.sich mal mit den Inhalten zu beschäftigen bevor ein Urteil gefällt wird.
Zur Medienkompetenz gehört auch daß man bei folgendemIch bin auch nicht für die Medienkompetenz anderer zuständig
bereits Bescheid weiß, ohne die Sendung kucken zu müssen. Eine Sendung im hier viel gelobten Phoenix.Mit der zunehmenden Alterung der Gesellschaft steigt auch die Zahl der Renten- und Pensionsbezieher gegenüber der Anzahl der Beitragszahler. Ein Umstand, der die Versorgungskassen künftig erheblich belasten wird.
Samir Ibrahim diskutiert mit:
- Reiner Klingholz (Direktor Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung)
- Prof. Michael Hüther (Direktor Institut der deutschen Wirtschaft Köln)
- Hans-Jörg Naumer (Kapitalmarktexperte Allianz Global Investors)
- Vanessa Niemann (Die Jungen Unternehmer)
Der WDR hat seit dem Oma-Lied ganz andere Sorgen:Der WDR macht es sich einfach.
Das war bei Twitter 3 oder 4 Tage unter den Top-Trends. Also offensichtlich hat das viele sehr verärgert. Später trendete dann die Tatsache, dass sich Leute über Buhrows Enttschuldigung aufregten und am Ende waren alle Seiten sauer. Zwischendurch meldete sich ein junger Antifa-affiner Mitarbeiter des WDR und meinte, jeder, der das Lied scheiße findet, hat keine Umweltsau als Oma, sondern 'ne Nazisau. Natürlich forderten viele die Entlassung des Mackers. Als der WDR nicht darauf einging, hagelte es Morddrohungen. Unnu genießt er Personenschutz, vermutlich bezahlt mit Zwangsgebühren. Das war ganz großes Kino. Twitter at its best! Natürlich nutzen das die Leute für ihre Anti-Gebühren-Aktionen. Völlig legitim. Wer's nicht nutzt, sollte nicht zahlen müssen. Unnu zahlen halt einige in bar, einige mit Münzen. Ich find das sauwitzig.DAS bringt irgendwen aus der Fassung? Really?
Ich hätte es ja hier untergebracht (wo es hingehört), aber der Thread war geschlossen. Hatte ich auch dazugeschrieben.Hat aber nichts mit dem WDR Studio zu tun, inhaltlich und sonst, das ist einfach nur eine Option dieses Thema reinzubringen, kann man auch.
Ich weiss, aber das ist wirklich konstruiert-ultraalbern, wenn man da in den Alarmmodus geht. Was wäre wenn's mal um echte Dinge geht?Das war bei Twitter 3 oder 4 Tage unter den Top-Trends. Also offensichtlich hat das viele sehr verärgert. Später trendete dann die Tatsache, dass sich Leute über Buhrows Enttschuldigung aufregten und am Ende waren alle Seiten sauer. Zwischendurch meldete sich ein junger Antifa-affiner Mitarbeiter des WDR und meinte, jeder, der das Lied scheiße findet, hat keine Umweltsau als Oma, sondern 'ne Nazisau. Natürlich forderten viele die Entlassung des Mackers. Als der WDR nicht darauf einging, hagelte es Morddrohungen. Unnu genießt er Personenschutz, vermutlich bezahlt mit Zwangsgebühren. Das war ganz großes Kino. Twitter at its best! Natürlich nutzen das die Leute für ihre Anti-Gebühren-Aktionen. Völlig legitim. Wer's nicht nutzt, sollte nicht zahlen müssen. Unnu zahlen halt einige in bar, einige mit Münzen. Ich find das sauwitzig.
Ich hätte es ja hier untergebracht (wo es hingehört), aber der Thread war geschlossen. Hatte ich auch dazugeschrieben.
Öffentlich Rechtlich ist bestimmt vieles, aber bestimmt nicht neutral. Wüsste jetzt nicht was der Mehrwert sein sollte beim ÖR Internet. Manipuliert wirst du so oder so, entweder über die Industrie oder den Staat, der ja auch nur auf dem Papier unabhängig ist. Auch der Staat schönigt Zahlen und damit Statistiken und manipuliert durch Selektion der Nachrichten und Art der Berichterstattung das Volk.Wir haben im Internet inzwischen die einseitige kommerzialisierte Medienlandschaft wie die USA sie schon immer im Bereich des Fernsehens hatten. Und man muss nur dort hin schauen, um zu sehen, wie sehr die Bevölkerung verblödet, wenn es keine starken öffentlichen Instanzen gibt, die für Qualitäts-Angebote in den Medien sorgen.
Dann vergleiche einfach mal das Informationsangebot im amerikanischen Fernsehen mit dem bei uns oder in anderen europäischen Ländern. Dann wird Dir sofort klar werden, worin der Nutzen von öffentlich-rechtlichen Medien liegt.Öffentlich Rechtlich ist bestimmt vieles, aber bestimmt nicht neutral. Wüsste jetzt nicht was der Mehrwert sein sollte beim ÖR Internet. Manipuliert wirst du so oder so, entweder über die Industrie oder den Staat, der ja auch nur auf dem Papier unabhängig ist. Auch der Staat schönigt Zahlen und damit Statistiken und manipuliert durch Selektion der Nachrichten und Art der Berichterstattung das Volk.
"Unabhängige Meinungen"(so etwas gibt es eigentlich ja gar nicht) wirst du nur von Leuten bekommen die sich Null für Nachrichten interessieren und immer danach beurteilen was ihnen im Alltag begegnet.
Dann vergleiche einfach mal das Informationsangebot im amerikanischen Fernsehen mit dem bei uns oder in anderen europäischen Ländern. Dann wird Dir sofort klar werden, worin der Nutzen von öffentlich-rechtlichen Medien liegt.
Von Manipulation durch den Staat zu sprechen ist zudem vollkommen übertrieben.
Nur schwache, oder totalitäre Staaten brauchen sowas.
So ein Quatsch. Wo bitte „zerfällt“ unser Land? Wir sind gemessen an unserer Größe nach wie vor eines der erfolgreichsten Länder der Erde. Dass bei uns keine guten Voraussetzungen sind für Firmen wie Apple, Google etc. hat vollkommen andere Gründe. Und wenn Du von Spaltung und Angst sprichst: In der Tat ist kein Land so gespalten wie die USA zurzeit. Die Gegensätze zwischen dem Biblebelt und den Küsten sind dramatisch. Und das hat sehr wohl auch damit zu tun, dass die Menschen im Biblebelt so gut wie nichts von der Welt außerhalb der USA mitbekommen und wissen. Wer seine Informationen aus FOX- News und Twitter bezieht, hat eben Angst vor den Mexikanern, den Muslimen, den Boston Liberals usw. und wählt natürlich Trump. Wie lange die USA das überleben, weiß ich nicht. Erstrebenswert sind die Zustände dort nicht.Die amerikanische Demokratie hat uns auch ohne Staatsfunk mehrfach überlebt. Nur schwache, oder totalitäre Staaten brauchen sowas. Vergleiche mal die Wirtschaftskraft, Innovationskraft, Filmindustrie, Apple, Google, Tesla.. etc. mit dem jetzt zerfallenden Deutschland. Deutschland hat nicht mal mehr eine Elite-Uni. Was bleibt, ist eine eine totale hysterische gespaltene Angst- und Kontrollgesellschaft.
So ein Quatsch. Wo bitte „zerfällt“ unser Land?