er deutsche Massenmord an Europas Juden sei "als PR erfunden" worden
Es ist immer wieder erstaundlich, wie gut diese Aussage ins jeweils passende Licht gerückt werden kann.
Kernaussage des Herrn Jebsen war es jedenfalls nicht, dass der Massenmord an den Juden ausschließlich eine
erfundene PR-Geschichte war, sondern dass dieser natürlich statt fand und darüber hinaus zu PR-Zwecken missbraucht wurde und wird.
Das wird allerdings nur klar, wenn man sich auch mal etwas damit beschäftigt was er wann gesagt hat,
und welches Zitat von ihm aus welchem Zusammenhang genommen wurde.
Falls man das will, und nicht nur einfach irgendwas nachplappern will um eine gewisse Stimmung bzw. Antistimmung
zu verbreiten.
Disclaimer: Ich mag den Jebsen auch nicht wirklich. Er labert mir zu schnell, zu viel, zu arrogant und ich habe ihn
schon öfter bei der Tätigung von falschen Aussagen ertappt - dennoch leistet er auch hervorragende jurnalistische
Arbeit und mit dem Verorten in einer judenfeindlichen Ecke und einzuordnen als "irgendwo bei Neurechts"
tut man ihm großes Unrecht.
Das kann man wie gesagt leicht verstehen, wenn man sich mal wirklich mit ihm auseinandersetzt.
Noch mal: Falls man das wirklich will, und nicht nur einfach irgendwas nachplappern will um eine gewisse Stimmung bzw. Antistimmung
zu verbreiten.
bla bla bla *jadrehdichweiterimkreisundfangdochmaldasstöckchendublöderblöderfreidimensional*