verstaerker
ich könnte wetten niemand hat den Creme gewonnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich doch angefixed vom Plugin ...grad zum Anfang bei eher geringen Anteil.. das verleiht n grandiose Tiefe ohne aufdringlich zu wirken
sorryJetzt bin ich doch angefixed vom Plugin ...
ok, bei Bunker Sound werde ich hellhörig..*check*Ja, das Teil erzeugt Raum, ohne dass es direkt zu aufdringlich wird, gefällt mir. Aber auch Presets wie Techno oder inside-B heim auf eine Bassdrum gepackt und man hat geilen Bunker-Sound, klasse.
Den Mix-Regler kann man aber leider nicht sperren oder?
ich könnte wetten niemand hat den Creme gewonnen...
Sollte es dann jetzt nicht 99 kosten?kannst du ab 1.6. machen - kostet allerdings dann 20,- € extra
neinIst das unter macOS ebenfalls so?
neinUnd könnt Ihr auch fette Glitches mit üblen Rückkopplungen erzeugen
dann an Tegeler meldenIch hatte direkt mit v1.1.1 angefangen. Ein anderer Windows-Nutzer hat mir meine Beobachtungen schon bestätigt, ist bei ihm genauso.
das klingt wie n FeatureDiese Rückkoplungen treten bei mir auf zwei Rechnern und unter verschiedenen DAWs auf, allerdings nur sporadisch und bei hohen DENSITY- und DECAY-Werten, wenn ich dann den SIZE-Regler mutwillig hin und her bewege.
mit viel Mühe schafft man es das es sich mal etwas überschlägt.. aber eigentlich klingst total cool
sorry aber wenn ich sowas lese muss ich innerlich irgendwie weinenErsetzt mir zum Beispiel nicht das BlueSky.
Wie klingt es im Vergleich?
Anders als alle Lexi-TC-Event-Bri-Qs.
Einen Wölkchenhall oder eine Hallfeder wird die RZM bestimmt nicht ersetzen.
Aber ihre einzigartige Räumlichkeit wird garantiert den Platz als Haupthall im Setup finden.
Selbst anhören und verzaubern lassen.
das macht das Ding nur wenn man es hart zwingtIch mag ja metallisch klingend so gar nicht, aber das hat irgendwie was...
Wenn ich nicht wuesste worum es geht, wuerde ich sagen Du beschreibst einen QuantecDas Ding hier find ich einfach nur umwerfend. DAs würd ich sogar auf m Master anwenden .. bei entsprechend dezenter Nutzung entsteht so eine geile natürlich Räumlichkeit.Genial.
mal hörenWenn ich nicht wuesste worum es geht, wuerde ich sagen Du beschreibst einen Quantec
die 28! sehr gut!! 35 - Möge die Trompete erschallen !
Das tut mir Leid für Dich! Sei doch wieder froh!sorry aber wenn ich sowas lese muss ich innerlich irgendwie weinen
Werde ich ja auch, ebenso wie das EAReverb II, diverse andere Reverbs, sogar die eine oder andere Freeware und nun eben auch noch die Raummaschine.Wenn dir der Bluesky so gut gefällt nem ihn doch weiter
Wie wuerdest Du denn den Klang der RM beschreiben? Wofuer taugt er?Manchmal möchte ich eher natürlich klingenden Raum und manchmal soll es sich eben mehr nach einer Garage für den Todesstern anhören.