GEZ Talk

Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Moogulator schrieb:
Nunja, ich empfinde die Gebühr leicht zu hoch für das Gebotene. Das kann man schon straffen. Es ist zudem eigentlich eine Steuer. Und auch das ist historisch gewachsen und - eigentlich nicht so schlecht, weiss nur nicht ob diese fast 18€ angemessen sind. Besonders wenn man nicht schaut.
Und ob man davon teuer irgendwelche Fußballspiele einkaufen sollte.
Und welche Art von Dinge enthalten sollten und welche nicht. Die Privaten haben ja viel Volkstümliches im Sinne von "einfache Menschen gucken daaaas" ;-)
Das höhere Niveau läge mir sehr am Herzen. Ganz allgemein. Dafür würde ich das gern zahlen. Aber der Kram sollte öffentlich im Netz zu streamen sein. Das gehört sich heute so.

Ich finde es schon richtig, dass eine Gebühr erhoben wird mit der ÖR finanziert werden. Sicher ist es eine ziemlich hohe Gebühr und sicher ist es unfair gegenüber denen, die wirklich keines der Medien nutzen (auch nicht über Computer und Handy natürlich). Welche Art der Finanzierung als gut oder schlecht empfunden wird, ist überwiegend geschmackssache. Von mir aus bräuchte es z.b, keine Sportsendungen geben, keinen Tatort und keine Volksmusiksendungen... Dann wieder freue ich mich über Sendungen die es so im kommerziellen TV nicht gibt, über hochkarätiges Kabarett z.B. oder über solche Sendungen wie gerade im ZDFkultur ("Soundbreaker" und "Sounds und Silence") In den Momenten würde ich am liebsten laut rufen: Danke, dass ich sowas mit den Gebühren finanzieren darf.
Nö, ich bin nicht wirtschaftlich beteiligt und muss jeden Euro mehrmals umdrehen bevor ich ihn ausgebe, ich habe aber auch ein Einsehen, das gute Produktionen auch Geld kosten. Das hier und da auch verschwendet wird......Gegenfrage: WO NICHT?
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Das man Fernsehen auch günstiger machen kann, zeigen ja die Privatsender. Aber bei den öffentlich-rechtlichen ist es nunmal so, das der Wasserkopf einfach viel zu groß ist. Jeder Sender hat seine eigenen Intendanten, Ausichtsräte usw., dazu kommen noch die Produktionen vieler überteuerter Shows und Filme, vom Sport, besonders dem Fussball mal ganz abgesehen. Ich denke sowieso, das hier neu überdacht werden muss, denn wenn der Staat für Millionen jedes Jahr die Security für Stadien stellt, dann sollte er auch andere Tarife bei den Übertragungsrechten bekommen.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

schlimm finde ich, dass z.B. beim bau des neuen tagesschau-studios, was absolut nicht not getan hätte, auch gleich mal "alle" menschlichen mitarbeiter (außer dem Sprecher) mit wegrationalisiert und durch sechs high-end roboter ersetzt worden sind! :waaas: :shock:
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Die Ganzkörperkultur könnte auch der HD-Technik geschuldet sein, da man dadurch deutlich mehr erkennen kann als zuvor. Auf diese Weise entgeht man der Auflösungstiefe in dieser körperlichen Nähe elegant der technischen Entwicklung. Mal sehen, wie das bei 4K und 8K werden wird, 8K ist für 2020 geplant. 4K wird man hierzulande wohl erneut aus finanziellen Gründen überspringen. Die Frequenzen für TV Sender werden wohl alsbald erneut neu verteilt, damit dem Rechnung getragen werden kann.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

chain schrieb:
Sendetechnisch, wo wir bei den GEZ Sendern auch erst bei "HD Fähigen" und nicht mal Full HD angelangt sind.

Ach, und die Privaten senden in Full HD und bezahlen das von ihren üppigen Werbeeinnahmen? Wieviel rosa Brillen und Quadratmeter große Scheuklappen braucht man eigentlich um zu begreifen, das das Private Fernsehen möglicherweise teurer ist als das Öffentlich-Rechtliche? Das eine System ist nur leicht angreifbar weil die Daten bekannt sind, das andere lässt die Gebühren von Industrie und Handel eintreiben und spielt sich gerne auch noch als Menschenfreund auf (mit Call-In natürlich mit mid. 50Cent pro Anruf)
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

chain schrieb:
Wenn man den SCHROTT vom Weihnachtsabend und Silvester zusammen zieht, den es bei der GEZ inkl. den Privaten gab... WTF war das schlecht, ein passender Abschluss 2015 :wuerg:
TV heist 4 me: ich hab ne Fernbedienung und zappe :mrgreen:

Och, ich zappe auch gerne. Falls es wirklich mal einen Film gibt der sich lohnt und den ich noch nicht kenne, zeichne ich den meistens auf und sehe mir den später an. Ich habe bei meinem Receiver eine ganze Reihe unterschiedlicher Favouriten-Listen angelegt z.B.
Standard - Regional - News - Sport - Musik - Hirnpups - Shopping
Dazu noch: Französisch - Spanisch - Arabisch - Asien - Russland - Andere
Manchmal habe ich echt Spaß an dem Klamauk irgendwelcher japanischer oder chinesischer Gameshows (natürlich ohne ein Wort zu verstehen)
Wenn wir in Ruhe einen Film sehen wollen greife ich entweder auf die aufgenommenen im Receiver zurück oder hole was von externen Quellen (Heimnetz, externe USB-Platten oder USB Stick)
Ich bin allerdings heute nicht mehr so heiß darauf gleich alles Neue zu sehen, manchmal dauert es eben 1 Jahr bis die Filme verfügbar sind, eigentlich ist das wie bei Sky, nur ohne Abo ;-)
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Hier eine sehr coole Debatte zwei Überzeugungstäter, der eine NÖ der andere DOCH.

Bitte hier in die Kommentare wechseln und beim User

"cometothenightmare" einsteigen. Zweite von oben. Achtung viel Text.

https://www.youtube.com/watch?v=3G1nmhSZvN0
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Ich würde zahlen,

1. Nicht für andere, da man das Angebot kaum befürworten kann..
2. Für die Sender die ich mag.. Freiheit der Selektion
3. Nicht für die sich häufenden Gründe des politischen Einfusses und der vielen Fehlinformationen und auch unsittliche Verstöße.
(staatlich heißt immer noch viel politischer Einfluss, da die Minister den RBStV verabschiedet haben, welche alle zu Parteien gehören, wenn auch ferner "diese" Einfluss darauf haben)

Also "Arte" oder mal abends "SWR3" das geht schon mal, da ist der Stoff der mich auch mal interessiert, aber ist eben so dass ich kein TV habe und das nicht Anteilsmäßig zahlen kann/ darf.
Wenn man also alles für 17,50 bekommt dann will ich doch meine 2 Sender für n Euro. Wenn ich nur 1 Cola will kauf ich ja auch keinen Kasten.
Kann man aber nicht berechnen, weil die ja das ganze Paket in die Weltgeschichte Senden und somit rechtfertigen dass jeder das

1. empfängt und
2. somit zahlen muss.
3. Notwendig / Essentiell sei (ein Witz)

Es ist weiterhin unverschämt, diese Taktik zu fahren, ohne Rücksicht auf die Individualität des Bürgers.
Die Taktik, der Zwangsanmeldung und Schuldproduzierung. Ein Konto mit Minus drauf.

Geschichte: https://de.wikipedia.org/wiki/Erfindung_des_Radios
Hörfunkgeschichte: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschicht ... 3%B6rfunks
Digitaler rundfunk: https://de.wikipedia.org/wiki/Digitaler ... bschaltung

Ergo ist das ein Überbleibsel der Kriegsgeschichte. Das Programm ist so vielfältig dass man auch die individuelle Freiheit einzelner Bürger berücksichtigen könnte.
Für deutlich weniger Beitrag würde ich einen ÖR nur finanzieren wenn dieser auch nur das wichtigste sendet.

Dazu würde es reichen:
- Regionale Nachrichten oder eben nationaler Rundfunk.
- Ein Sender, alles andere Selektiv für den Bürger (meinetwegen mit voranmeldung um zu sehen ob das finanzierbar wäre)
- Ohne oder mit wenig Musik, dafür ein breites Spektrum an Genres.
- TV vollständig auf "PayTV"
- Tilgung aller entstanden Schulden von Beitragsverweigerern :D

Done
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür



:supi:

das problem ist, das die Leute verarscht werden und es nicht merken wollen,..
hallo,.. wenn man das nicht nutzt, warum dann zahlen? die packen sich die Taschen gnadenlos voll, verarschen die Menschen, halten sie für dumm, was leider auch zu oft zutrifft und sorgen dafür, dass es keine politischen Lösungen gibt. Von Sensation behaftet und alles wichtige ausgelassen. Ne Scheibe hier von bitte, ach und noch eine davon,.. aber woraus die Wurst gemacht ist wird nicht gesagt.
dDvon abgesehen ist das eintreiben auf solch eine Art und Weise Penedrant und nötigend,..
Sie verstossen gegen Grundrechte, und handeln rechtswidrig und gehören verklagt.
ARD, ZDF und Deutschlandradio sind Tochterunternehmen der Bavaria GmbH und als solche eingetragen. es handelt sich um Firmen, die Verträge zu lasten dritter abgeschlossen haben usw. muss ich hier sicher nicht ausführen,... den ganzen Rattenschwanz.

und der liebe deutsche Michel zahlt halt eben weil es sich gehört,..
ich könnte kotzen,..



Sorry und bei den sogenannten Nachrichten aus Deutscheland wird mir einfach nur schlecht.
Tatsachen werden verdreht und ein spiel wird gespielt,.. wir werden mit der Flüchtlingskrise berieselt, bis irgendwann ein neues Thema kommt,.. Aber wie es um unsere Zukunft steht wird kurzerhand weggelassen. Zusammenhänge gibt es so gut wie gar nicht. z.b. Warum kommen die Flüchtlinge? Haben wir evtl. auch was zu verantworten?
das wird einfach weggelassen.
Arte ist meiner Meinung nach der einzige vernünftige Sender.

ich würde liebend gern auf diese art von zwangsTV verzichten.

beste grüsse
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

lfo-one schrieb:
und der liebe deutsche Michel zahlt halt eben weil es sich gehört,..
ich könnte kotzen,..


Insgesamt trefflich und richtig formuliert .. bis auf ^^diese Aussage.
Wir sollten aufhören uns alle gegenseitig den „Deutschen Michel“ zu zu schieben.
Oder zu denken der deutsche Michel das sind immer nur die Anderen.
Wir sind waren ja alle mal so.. mehr oder weniger befangene treu-doofe Staatsbürger Bürger ect.
Freuen sollten wir uns darüber, dass wir selbst zu inneren Erkenntnissen und Wahrheiten gelangen, die uns menschlich befreien,
die wir so verinnerlichen, dass wir allein durch unsere innere Festigkeit und Ruhe darin auch andere davon überzeugen können.

Vielleicht fangen wir jeder für sich erst mal damit an, den Inneren Deutschen Michel Schweinehund wirklich gründlich und nachhaltig zu überwinden und abzulegen. ;-)
Ich glaube, dass man im Anschluss daran im engeren Freundeskreis und Bekanntenkreis damit weiter machen könnte.

schöne Grüsse ;-)

P.S. Als die DDR gefallen war, war im nach hinein niemand darüber erstaunt, dass ein Grossteil der Bevölkerung das begrüsste.
Was z.B. Die Leute im Westen aber nie verstanden habt ist, dass Wir uns dessen vorher nicht gewiss waren.
Wir DDR-müden Bürger dachten immer wir wären in der Minderheit und der grössere Teil der Bevölkerung / des Volkes
würde die Sache des realexistierenden Sozialismus immer noch mit tragen.

liep liep
Tschüssi :)
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

bei sich selbst anfangen ist auf jedenfall ne gute Idee,..

der deutsche Michel ist aber leider nicht unbegründet. Wie könnte man sich sonnst erklären, das der Grösste Teil der Bevölkerung, ob jung, ob alt, für eine Sache zahlt, die zum Himmel stinkt. man lässt es mürrisch über sich ergehn,..halt deutscher Michel
ok ich möchte mich auch nicht auf diesen Begriff fixieren und man könnte es auch anders nennen: z.B. unterwürfig, obrigkeitshörig, Ahnungslos, bewusst ausblendend,.. usw.

Es ist erschreckend und ärgerlich zu gleich,...
irgendwär hat mal gesagt: Das Leben ist ein Hamsterrad, aber so lang man nicht aussteigt um sich zu Orientieren, siehts aus wie eine Karriereleiter,... :selfhammer:
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Der groesste Teil der Bevoelkerung hat wahrscheinlich einen Fernseher und findet den Beitrag gerechtfertigt. Waere meine Einschaetzung.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

liegst wohl nicht falsch mit deiner Einschätzung,..
aber der Teil, der es anders sieht und nicht Zahlt, wird auf üble Weise bedroht und genötigt, ohne jedwede Rechtsgrundlage.
ich hoffe das dieser teil grösser wird und das sich immer mehr Menschen dagegen stellen und ein vernünftiges Maß einfordern.

Hoffen ist heute zu Tage aber eher naiv.

wobei es gibt ja noch das mit dem sterben und zuletzt und so,..
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

ARD, ZDF und Deutschlandradio sind Tochterunternehmen der Bavaria GmbH und als solche eingetragen. es handelt sich um Firmen, die Verträge zu lasten dritter abgeschlossen haben usw. muss ich hier sicher nicht ausführen

Naja nicht ganz die GEZ/Beitragsservice handelt im Namen der Rundfunkanstalten, welche auferlegt bekommen haben die Beiträge zu kassieren, durch den Rundfunkbeitrag-Staatsvertrag.
Was die GEZ nicht darf ist rechtlich handeln, als eigtl. auch keine Mahnungen oder Zwangsvollstreckungen ausüben, aber weiterreichen an Anwälte oder die Stadtkasse etc....diese Schreiben dann gerne den Bürger an aber meistens wissen die nicht um was es geht. Fehler in den Dokumenten.
z.b.

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,9378.0.html

(ist ganz witzig)

Der Vertrag wurde von den Ministern der Bundesländer erstellt und von einem Gericht als jeweiliges Landesgesetz / Bundeslandes-Gesetz verabschiedet.
Dagegen was vor einem Gericht zu sagen läuft bisher alles ins Leere.
Man kann sich nur an den Fehlern bedienen und die Sache hinauszögern, notfalls auch P-Konto und unter der Grenze halten, Türen nicht öffnen und die Dokumente fristgerecht beantworten vor allem Bescheide.
Kopf in den Sand führt schneller zu einem Klageverfahren, meistens mit Nachteilen.
Entweder man geht unter dem Druck ein und zahlt oder wehrt sich und klagt ohne Erfolg, hält sich aber mit Papierkram so lange über Wasser bis das Ding zerschlagen wurde.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

zeig mir das jeweilige Landesgesetz, den Paragraphen bitte der zur Zahlung verpflichtet. hab ich noch nicht gefunden.
Gerichtlich Vorgehn bringt nichts, da hast du Recht.

aber sich an die Gesetze halten geht. Sie verstossen ja dagegen und das nicht nur gegen eins.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Es ist durch - ab jetzt darf man auch offiziell ohne TV oder Radio Gebühr zahlen. Nebensache, ob man das nutzt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundesv ... 82959.html

Das hier ist schon das Bundesverwaltungsgericht, darüber ist nur noch das Verfassungsgericht, wo es möglicherweise auch landen wird.
Ich gehe davon aus, dass das auch da durch kommt. Man sollte es Mediensteuer nennen und vielleicht auch anders behandeln, dann würde allerdings irgendwann davon eine Bank zu retten sein oder Deutschland am Jucklasch verteidigt, was in Sonken an der Moumpfe liegt.

Naja, ich gucke auch immer wieder in die Mediatheken, die sollen nur bitte alles reinstellen. Damit sich die Kohle auch lohnt, die ich da ständig einzahle. Ja, ich zahle schon länger und lieb ein.
Ein TV besitze ich schon seit vielen Jahren nicht etc..
Ich kann hier übrigens auch kein TV empfangen und nichts bereit dafür.

Keinheld™
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

@ Harte 12V
Fragt sich nur ob das was demokratisch entschieden wurde, noch etwas mit Demokratie zutun hat, sofern es überhaupt mal eine Demokratie gab. Bezweifle ich.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Moogulator schrieb:
Es ist durch - ab jetzt darf man auch offiziell ohne TV oder Radio Gebühr zahlen. Nebensache, ob man das nutzt.
Ich verweigere die Zahlung trotzdem konsequent und aktiv weiter.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Harte 12V schrieb:
Die Sache wurde demokratisch entschieden, ich weis nicht was es jetzt hier noch zu diskutieren gibt.

Was genau wurde demokratisch entschieden?
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

lfo-one schrieb:
zeig mir das jeweilige Landesgesetz, den Paragraphen bitte der zur Zahlung verpflichtet. hab ich noch nicht gefunden.
Gerichtlich Vorgehn bringt nichts, da hast du Recht.

aber sich an die Gesetze halten geht. Sie verstossen ja dagegen und das nicht nur gegen eins.

Der RBStV ist das was gilt er ist nicht anfechtbar trotz der Fehler. Das haben Gericht immer wieder so gedreht.
Der Bürger hat auch keine großartigen Infos bekommen bis auf die dass man zahlen muss laut dem "Gesetz"....
Es besteht Beitragspflicht:

Es besteht eine Beitragspflicht der Inhaber (§ 2 RBStV) von Wohnungen (§ 3 RBStV). Auf Antrag erfolgt in gesetzlich bestimmten Fällen eine Befreiung (§ 4 Absatz 1 RBStV) oder eine Ermäßigung des Rundfunkbeitrags auf ein Drittel (§ 4 Absatz 2 RBStV). Auf gesonderten Antrag erfolgt in besonderen Härtefällen eine Befreiung (§ 4 Absatz 6 RBStV).
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Chris van Oz schrieb:
Moogulator schrieb:
Es ist durch - ab jetzt darf man auch offiziell ohne TV oder Radio Gebühr zahlen. Nebensache, ob man das nutzt.
Ich verweigere die Zahlung trotzdem konsequent und aktiv weiter.

Dran bleibe ich bin ja ach schon dabei...und viiiiele andere auch, die das System nicht unterstützen wollen, wenn das durchgeht oder bestehen bleibt gehts ja weiter mit solchen Pauschalen.

Pauschale für den Öffentlichen Verkehr, Straßennutzungspauschale ohne die Straße zu nutzen usw....also Vorsicht mit der Idee "ich zahle trotzdem".
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Sammy3000 schrieb:
MickMack schrieb:
Kennt sich jemand damit aus?...ich würde gerne eine Anzeige gegen Recep Erdogan machen!
Es besteht dringender Tatverdacht, ohne Rundfunkgebühren zu entrichten, ZDF geschaut zu haben! :mad:

Ich kenne mich etwas damit aus und weiß auch welchen Film er illegal auf ZDF geschaut hat: "Männer die auf Ziegen starren" :lollo:
:lollo: Der war Böse :D
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

Der einzige Weg ist und bleibt, dass genügend Bürger Widerstand leisten. Laut Meinungsforschung sind mehr als 2/3 aller Bürger gegen den Unfug und mehrere Millionen Haushalte verweigern nach wie vor die Zahlung und lassen es bis auf Pfändungen, etc. ankommen, da können sich die korrupten Politiker und Richter auf Dauer nicht durchsetzen.

Ich habe es unter anderem durchgezogen, mir mit den Briefen von der Firma den Hintern abzuwischen und diese zurückzuschicken, sowie an die Privatadresse des Geschäftsführers (Rotdornweg 6 in Wachtberg http://wachtberg.opendi.de/11970542.html ) zu schreiben. Das brachte mir zwar ein Verfahren wegen Beleidigung ein, dieses wurde aber zum Glück eingestellt, da ich einen fähigen Anwalt kunsultierte.
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

khe schrieb:
Der einzige Weg ist und bleibt, dass genügend Bürger Widerstand leisten. Laut Meinungsforschung sind mehr als 2/3 aller Bürger gegen den Unfug und mehrere Millionen Haushalte verweigern nach wie vor die Zahlung und lassen es bis auf Pfändungen, etc. ankommen, da können sich die korrupten Politiker und Richter auf Dauer nicht durchsetzen.

Ich habe es unter anderem durchgezogen, mir mit den Briefen von der Firma den Hintern abzuwischen und diese zurückzuschicken, sowie an die Privatadresse des Geschäftsführers (Rotdornweg 6 in Wachtberg http://wachtberg.opendi.de/11970542.html ) zu schreiben. Das brachte mir zwar ein Verfahren wegen Beleidigung ein, dieses wurde aber zum Glück eingestellt, da ich einen fähigen Anwalt kunsultierte.

- Ganz so radikal war ich bisher nicht, aber es gibt noch n paar Mittel und Wege diese abzuschütteln mit etwas Hilfe von der Post und den Aufklebern "unbekannt verzogen" z.b.....( die man nicht oder schwer bekommt) das hält vermutlich auch bis zur nächsten Abgleiche durch das Einwohnermeldeamt.

Bisher hat es der Widerspruch im zweistelligen Seitenzahlenbereich auch getan. Zuletzt habe ich "angedroht" den Beitrag Bar beim Gericht zu hinterlegen Taktik nach N.Häring). Der Clou daran, wenn das alle machen gibts Chaos und es entstehen für die Kosten. Daher können die das nicht für gut befinden. Siehe dazu ...
http://www.golem.de/news/beharren-auf-b ... 18587.html

- Die Geschcihte wo der Typ mit Axt auf die Zentrale in Köln losging ist auch bekannt oder? Aber man will ja Gewalt vermeiden, aber was tun?

- Die Idee des Streik existiert noch irgendwo inkl. Hungerstreik.....so weit ist man schon.

- Das Konto leer halten ist auch möglich was nicht da ist kann man nicht pfänden....(problem daran, bei pfändung wird u.u. der Arbeitgeber emittelt und informiert) aber bis dahin fließt auch nicht viel Wasser den Bach runter...

- Einige können sich auch die Wohnung "baulich nicht abgeschlossen" gestalten....aber dazu gabs schon viele ideen.

- Selbst auch die liebe Tour, mit Ideen wie man das umsetzen kann, dass TV nur essentielle regionale oder nationale Nachrichten bringt, hat kein Feedback gebracht und ist einfach unter gegangen. Es gibt keine Kommunikation mit dem Volk

Folgen der Totalverweigerung:
- http://www.golem.de/news/ard-zdf-frau-m ... 20132.html

Wer tiefer in die Materie will:
- http://www.golem.de/news/kef-kommission ... 18960.html
 
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür

øsic schrieb:
- Die Geschcihte wo der Typ mit Axt auf die Zentrale in Köln losging ist auch bekannt oder? Aber man will ja Gewalt vermeiden, aber was tun?


Folgen der Totalverweigerung:
- http://www.golem.de/news/ard-zdf-frau-m ... 20132.html

Den Typ mit der Axt feier ich heute noch ab, ziemlich nicer Typ und Frau Baumert genießt ebenfalls meine vollste Hochachtung. Ich kann beide nachvollziehen und bin mittlerweile auch bereit, mich physisch zu verteidigen, sollte ich noch einmal persönlich von den raffgierigen Blutsaugern oder deren um Amtshilfe gebetenen Lakaien belästigt werden.
 


News

Zurück
Oben