C
changeling
Guest
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür
Deine Vorschläge klingen ja alle ganz toll, aber soll jetzt jeder, der gegen irgendwas ist, vollberuflich dagegen sein oder seine gesamte Freizeit dafür opfern?
Nebenbei: Die größte Partei ist die Partei der Nichtwähler.
Und es gibt zu den Rundfunkgebühren kein Gesetz, wurde jetzt schon mehrmals erwähnt. Es gibt auch bereits Klagen gegen den Rundfunkbeitrag, siehe Sixt.
Mir fallen an Parteien die gegen den Rundfunkbeitrag sind nur die Piraten ein.
Ich find's schon ziemlich schräg wie vehement Du den Rundfunkbeitrag verteidigst. Arbeitest Du bei einem öffentlichen Sender oder der GEZ?Cyborg schrieb:langsam werden solche Auftritte peinlich... Ich weiß nicht, wo Du bisher gelebt hast und wie alt Du bist, hiertzulande gibt es ein allgemeines Wahlrecht.
Du hast auch die Möglichkeit Initiativen, Vereine, Organisationen zu gründen, Du kannst Dich in der politischen Arbeit betätigen, auf dem Wege an Gesetzgebungen mitwirken, Du kannst gegen bestehende Gesetze klagen....
Deine Vorschläge klingen ja alle ganz toll, aber soll jetzt jeder, der gegen irgendwas ist, vollberuflich dagegen sein oder seine gesamte Freizeit dafür opfern?
Nebenbei: Die größte Partei ist die Partei der Nichtwähler.
Und es gibt zu den Rundfunkgebühren kein Gesetz, wurde jetzt schon mehrmals erwähnt. Es gibt auch bereits Klagen gegen den Rundfunkbeitrag, siehe Sixt.
Mir fallen an Parteien die gegen den Rundfunkbeitrag sind nur die Piraten ein.