"ladies & gents.
das hier ist thomas bellut. intendant und chef des zdf. thomas bellut fordert heute, die zwangsabgabe für staatliche propaganda- und meinungsbildungsmedien zu erhöhen. die "qualität" würde sonst leiden. (keine weitere pointe)
der plebs soll also noch mehr löhnen für seine geistige indokrination. vor einigen monaten haben daneben alle deutschen meldeämter ihre daten mit dem sogenannten "beitragsservice" (neusprech für "spätfeudalistischer geldeintreiber") abgeglichen. in diesen tagen erhalten millionen bürger briefe mit zahlungsaufforderungen.
aber, zu einem anderen, wichtigeren fakt: ich werde aktuell gezwungen, JEDEN MONAT 17,50€ zu zahlen. für staatliche medien, die ich nie konsumiere. ich besitze (aus rücksicht auf mein gehirn und dessen zustand) nicht mal einen fernseher. sogar der anschluss ist abgeklemmt. der herr und unitymedia seien meine zeugen. amen!
und: kann das aus tiefster überzeugung jedem empfehlen. das bewahrt mich jedoch nicht davor, claus kleber, anne will und rosamunde pilcher zu bezahlen.
mit 17,50€ monatlich muss ich übrigens GENAUSO VIEL zahlen, wie besagter zdf-chef thomas bellut. aber im gegensatz zu mir proles dürfte herr bellut das kaum merken, denn:
thomas bellut verdient im jahr 320.000 €.
viel? unfassbar viel! aber ich hab noch einen: claus kleber, zdf-chef-propagandist verdient 600.000 € im jahr.
bezahlt aus meinem erzwungenen rundfunkbeitrag. und eurem. lest die summen ruhig mehrmals. lasst euch zeit.
german gerechtigkeit."
Zitat via FB