nwsm
.....
Re: GEZ Rundfunkbeitrag - Steuer durch die Hintertür
Das timme ich zu. Jetzt will ich aber wissen wo der bescheute Link untergekommen ist
Snitch schrieb:ich hab den Strang hier bis jetzt noch nicht angeklickt aus Angst auf Reichsbürger und Aluhüte zu stoßen. Das würde mir dieses großartige Forum hier nämlich gründlich vermiesen.
DWN sind keine Nachrichten. Das ist Clickbait. Die bekommen geld für Klicks. Je mehr leute das anklicken desto mehr Kohle bekommen sie von Ihren Werbepartnern. Im Prinzip machen andere "News"portale genauso aber bei DWN geht ausschließlich darum.
siehe:
https://netzpolitik.org/2014/medienkomp ... chrichten/
Desweiteren fischen die DWN mehr als offensichtlich am rechten Rand. Das jetzt hier zu erklären macht aber wenig Sinn. Das Netzwerk ist zu verwoben. Ich sag nur Compact-Magazin, Jürgen Elsässe, Kopp-Online, PI-News usw. Die verlinken sich alle immer munter gegenseitig und sind von Homophob und verschwörungsgläubig (Compact, Kopp) bis offen rechtsradikal (PI-News) überall zur finden nur nicht auf dem Boden der Tatsachen.
Und leider, leider ist das Thema GEZ so ein Steckenpferd dieser "alternativen" Medien. Ein Köder sozusagen. Man kann sich heutzutage ja quasi kaum über die GEZ Gebühr informiere ohne nich auch aus versehen was über UFO´s Chemtrails und die BRD GmbH lesen zu müssen.
Das timme ich zu. Jetzt will ich aber wissen wo der bescheute Link untergekommen ist