Area88
||||||||||||
Ich finde es seltsam, einen Synthesizer der so richtig fettig und dreckig klingt, nach einer Wäscherei zu benennen: https://www.waescherei-moog.de/ueber-uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn de Lambada net dabeigewese wär, hätt isch des Gerät net genomme... War aber YamahaKorg Bongo? Roland Lambada enhanced Rythm Machine? Würd ich kaufen...Why not?
nee... kuck noch mal ganz genau hinWar aber Yamaha
Obst-Name … das war dann wohl unbeabsichtigte Weitsicht.Dirk Mattens "Banana Synth"...er findet den Namen selber Scheisse...
World's fist vegan synthesizerObst-Name … das war dann wohl unbeabsichtigte Weitsicht.
„Scheisse“ waren zu der Zeit Namen wie „jx3P“ oder Mono/Poly
Der Nachfolger wird dann Dienstage heißen...Montage
Immerhin haben sie noch keinen "MILF" herausgebracht. DFAM reicht aber auch."Mother 32, "Drummer from another mother" (gnagna), "Grandmother", "Matriarch", alles total bekloppt.
Donkey Korg?Und nicht zu vergessen: "King Korg" - das tut schon echt weh!
Immerhin haben sie noch keinen "MILF" herausgebracht. DFAM reicht aber auch.
Die Kommentare....wo kommen diese Leute her??nee... kuck noch mal ganz genau hin
Das "JX-3P" hatte ja eine Bedeutung (wie man auch auf der Frontplatte ablesen kann):„Scheisse“ waren zu der Zeit Namen wie „jx3P“ oder Mono/Poly
Kraftzwerg ist wohl einer der coolsten Namen überhaupt für einen Synth die es je gegeben hat. Tanzbär dagegen finde ich übel.Bei Tanzmaus oder Kraftzwerg muss man eher lachen. Die Welt ist noch ziemlich in Ordnung.
Schlagzwerg passt für einen Drummie. Urzwerg, auch cool.Kraftzwerg ist wohl einer der coolsten Namen überhaupt für einen Synth die es je gegeben hat.
Hot Take des Tages.Solidarität mit der Ästhetik! Jetzt!
Also Gurke oder Möhre.fist vegan
Das Wort gehört auch auf die Liste.Drummie
Was sagt man von einem Keyboard-Fetischisten, der seine YAMAHA-Workstation (gerade) heiß und innig liebt?Der Nachfolger wird dann Dienstage heißen...
Eben.Was ist den daran Mini an dem MonoTrümmer ^^ Klar, vor 50 Jahren als Synthsizer noch Schrankgroß waren war das Minimini
Eine Staffelei für Musik, passt doch gut.Music Easel. Ich sag mal - schön ist auch anders.
Auf welche?Das Wort gehört auch auf die Liste.
Schlimme Wörter. Geilenkirchen, Windeck-Hurst. Drummie ist ja fast wie Mucke oder Schießbude statt Schlagzeug.Auf welche?